1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Freetz Image für 7170 mit FW=04/57 oder 59 ?!?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von hawk026, 19. Oktober 2009.

  1. hawk026
    Offline

    hawk026 Newbie

    Registriert:
    12. April 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,

    versuche nun seit Tagen meine S02 Karte mit meinem MasterCrd 1 über die 7170 zum laufen zu bekommen.
    Habe vorher mit ner Mediaguard 2 und ner NDS Karte getestet. Beide funzten ! Die NDS hatte zwar freezer aber sie wurde gelesen, die S02 stresst hingegen nur !
    Ab & zu bekomme ich die CAID 1702 ansonsten nur müll, aber selbst wenn ich die CAID 1702 bekomme, kommen nur BAD ECMS.
    Habe hier im forum gelesen das es ein user mit ner alten FritzFirmware geschafft hat, nur wo finde ich die ? In der Database liegen nur die 04/70 oder 04/76er Images...
    Gruss
     
    #1

Diese Seite empfehlen