1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Freetz Firmware für FB-7170 um Huawei E1550 UMTS-Stick zu verwenden

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Audioshaker, 6. Januar 2013.

  1. Audioshaker
    Offline

    Audioshaker Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Freetz Firmware für FB-7170 um Huawei E1550 UMTS-Stick zu verwenden!!!

    Ich verfüge leider nicht über genügend Linux Kenntnisse um mir eine Customfirmware selber zu erstellen.

    Werde auch mit der Anleitung auf Freetz.org nicht schlauer.

    Falls schon jemand erfolgreich ein solches Image erstellt hat, wäre es nett wenn er mir vielleicht einen Downloadlink zur Verfügung stellen könnte.

    Vielen Dank schon mal im voraus .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Freetz Firmware für FB-7170 um Huawei E1550 UMTS-Stick zu verwenden

    Moin "Audioshaker" herzlich Willkommen im DEB!

    AVM hat schon vor einiger Zeit die Unterstützung für die 7170 aus dem Programm genommen, die gab es mal unter den "Laborversionen hier: 54.04.63-12043" aber das ist Geschichte!

    Die Freetz Images haben anderes im Sinn, da wird die auch keine G3 Unterstützung programmiert, leider!

    Wenn Du ca. 30.- € über hast, kann ich Dir die TP-Link Router 3220 oder 3420 an`s Herz legen, die funzen mit fast allen UMTS-Sticks!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Anderl gefällt das.

Diese Seite empfehlen