1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Suche FN5 für E-Serie

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von Alfisti146, 30. Juni 2012.

  1. Alfisti146
    Offline

    Alfisti146 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen, ich hab hier ein Falk E30 und brauche dafür den Falk Navigator 5 der zB. bei den original CD´s 2007-2 mit drauf war. Leider hab ich bei der installation der 2010er Karten den FN7 installiert und die 2007er CD´s verkauft. Die 2012er Karten wollen aber wieder den FN5 und laufen nicht mit FN7. Vielleicht hat ja jemand noch die CD´s oder den FN5 für die E-Serie. Bin für jede Hilfe dankbar!



    Hi Kostja, Na das ist ja wirklich genial was Du Navi-technisch so alles drauf hast!!! Die FN5 für die E-Serie läuft schonmal. Leider funktioniert auf dem Navi jetzt noch keine deutsche Sprache (Ist seit ich eine falsche FN5 bekommen habe so). Am Anfang bei der Sprachauswahl bietet es mir alle Sprachen außer Deutsch an und im Menue selbst gibt es auch keine Deutsche Sprache. Der DE Ordner im Navi ist auch leer. Wenn wir dieses Problem auch noch lösen haben wir wieder ein Navi vor der Entsorgung gerettet :) LG Alex
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.135
    Punkte für Erfolge:
    113
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
    #2
  4. Alfisti146
    Offline

    Alfisti146 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche FN5 für E-Serie

    Danke Danke Dank!!

    Danke Kostja! Das Falk läuft dank deiner Hilfe wieder einwandfrei und Sandra spricht auch wieder Deutsch :)
     
    #3
  5. Verborgener
    Offline

    Verborgener Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Suche FN5 für E-Serie

    Hast du die 2012er Karten gekauft oder irgendwo gesaugt?
    Ich finde die nirgends.
    Hast du vielleicht einen Link.

    thx
    Verbogener
     
    #4
  6. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.135
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche FN5 für E-Serie

    Hi,
    schaue mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    sind die Karten 2012-1 E-P-N-Serie

    MfG
     
    #5
    Philli und Verborgener gefällt das.
  7. Verborgener
    Offline

    Verborgener Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Suche FN5 für E-Serie

    Danke. Hat super gekappt. Zip Archive alle entpacken und dann nach den pdf und dat Dateien suchen und die dann auf das Gerät in den Mapordner kopieren.
    Der interne Speicher vom Navi ist aber ein Witz. Aber egal. Für das gibt es ja Speicherkarten. Dort den Map-Ordner anlegen und die Karten reinkopieren.

    Cu
    Verbogener
     
    #6
  8. Smithian
    Offline

    Smithian Newbie

    Registriert:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche FN5 für E-Serie

    Hey wie tut man denn die dateien auf das gerät drauf flashen, habe fn5 für N-Series drauf, aber ich kann das auf dem internen speicher weder löschen noch überschreiben.
    Kanns vielleicht daran liegen, dass durch das anmachen des Gerätes darauf zugegriffen wird?

    Gruß Max

    edit: Habs schon hinbekommen thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
    #7
  9. sunisiyez
    Offline

    sunisiyez Newbie

    Registriert:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche FN5 für E-Serie

    Hey DEB'ers, kann bitte noch mal jemand den FN5 uppen (siehe Kostja's Post). Ich weiß der Thread ist schon uralt, aber vllt. fliegt ja bei jemand noch die Soft rum.

    THX Sunny
     
    #8
  10. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    FN5 für E-Serie

    Hallo!

    Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

    Hier ist es lt. Boardregeln genau geregelt, was zu tun ist, wenn ein Link down ist.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Bitte halte dich auch daran! :ja
     
    #9
    Sm1 gefällt das.
  11. sunisiyez
    Offline

    sunisiyez Newbie

    Registriert:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FN5 für E-Serie

    [h=2]Suche FN5 für E-Serie[/h]@

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Sorry :emoticon-0107-sweat Kostja antwortet leider nicht per PN, jedenfalls nicht mir und ich will da auch nicht weiter nerven.
    ..

    Gleiches Problem wie der Threadersteller bei dem mittlerweile 8 Jahre alten Navi meines Großvaters, der den Falken unbeding weiter behalten möchte :emoticon-0107-sweat

    Wäre total nett wenn mir da jemand helfen könnte, den Falk Navigator 5 bereitzustellen.
     
    #10
  12. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    Kann dir leider nicht weiterhelfen!

    Hallo!

    Tut mir leid, aber ich habe gar nichts von FALK! :emoticon-0145-shake
    Ich hatte mal ein Falk-F in der Hand, das ich für den Besitzer ein wenig "umgemodelt" habe (dafür gibt´s auch ein Angebot von mir).
    Ansonsten bin ich, was Falk betrifft, gänzlich unbeleckt! :ja

    Was kostja30 betrifft:
    Wann hast du denn die PN an ihn geschrieben?
    Er war das letzte Mal am 7.d.M, um 12.29 Uhr, hier.
    Nicht jeder User sieht täglich mehrmals hier vorbei.
    Warte einfach noch ein Weilchen ab. :emoticon-0105-wink:
     
    #11

Diese Seite empfehlen