Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche FN5 für E-Serie

Alfisti146

Newbie
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallo Zusammen, ich hab hier ein Falk E30 und brauche dafür den Falk Navigator 5 der zB. bei den original CD´s 2007-2 mit drauf war. Leider hab ich bei der installation der 2010er Karten den FN7 installiert und die 2007er CD´s verkauft. Die 2012er Karten wollen aber wieder den FN5 und laufen nicht mit FN7. Vielleicht hat ja jemand noch die CD´s oder den FN5 für die E-Serie. Bin für jede Hilfe dankbar!



Hi Kostja, Na das ist ja wirklich genial was Du Navi-technisch so alles drauf hast!!! Die FN5 für die E-Serie läuft schonmal. Leider funktioniert auf dem Navi jetzt noch keine deutsche Sprache (Ist seit ich eine falsche FN5 bekommen habe so). Am Anfang bei der Sprachauswahl bietet es mir alle Sprachen außer Deutsch an und im Menue selbst gibt es auch keine Deutsche Sprache. Der DE Ordner im Navi ist auch leer. Wenn wir dieses Problem auch noch lösen haben wir wieder ein Navi vor der Entsorgung gerettet :) LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche FN5 für E-Serie

Danke Danke Dank!!

Danke Kostja! Das Falk läuft dank deiner Hilfe wieder einwandfrei und Sandra spricht auch wieder Deutsch :)
 
AW: Suche FN5 für E-Serie

Hast du die 2012er Karten gekauft oder irgendwo gesaugt?
Ich finde die nirgends.
Hast du vielleicht einen Link.

thx
Verbogener
 
AW: Suche FN5 für E-Serie

Danke. Hat super gekappt. Zip Archive alle entpacken und dann nach den pdf und dat Dateien suchen und die dann auf das Gerät in den Mapordner kopieren.
Der interne Speicher vom Navi ist aber ein Witz. Aber egal. Für das gibt es ja Speicherkarten. Dort den Map-Ordner anlegen und die Karten reinkopieren.

Cu
Verbogener
 
AW: Suche FN5 für E-Serie

Hey wie tut man denn die dateien auf das gerät drauf flashen, habe fn5 für N-Series drauf, aber ich kann das auf dem internen speicher weder löschen noch überschreiben.
Kanns vielleicht daran liegen, dass durch das anmachen des Gerätes darauf zugegriffen wird?

Gruß Max

edit: Habs schon hinbekommen thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche FN5 für E-Serie

Hey DEB'ers, kann bitte noch mal jemand den FN5 uppen (siehe Kostja's Post). Ich weiß der Thread ist schon uralt, aber vllt. fliegt ja bei jemand noch die Soft rum.

THX Sunny
 
FN5 für E-Serie

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Hier ist es lt. Boardregeln genau geregelt, was zu tun ist, wenn ein Link down ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bitte halte dich auch daran! :ja
 
AW: FN5 für E-Serie

[h=2]Suche FN5 für E-Serie[/h]@Link ist nicht mehr aktiv. Sorry :emoticon-0107-sweat Kostja antwortet leider nicht per PN, jedenfalls nicht mir und ich will da auch nicht weiter nerven...

Gleiches Problem wie der Threadersteller bei dem mittlerweile 8 Jahre alten Navi meines Großvaters, der den Falken unbeding weiter behalten möchte :emoticon-0107-sweat

Wäre total nett wenn mir da jemand helfen könnte, den Falk Navigator 5 bereitzustellen.
 
Kann dir leider nicht weiterhelfen!

Hallo!

Tut mir leid, aber ich habe gar nichts von FALK! :emoticon-0145-shake
Ich hatte mal ein Falk-F in der Hand, das ich für den Besitzer ein wenig "umgemodelt" habe (dafür gibt´s auch ein Angebot von mir).
Ansonsten bin ich, was Falk betrifft, gänzlich unbeleckt! :ja

Was kostja30 betrifft:
Wann hast du denn die PN an ihn geschrieben?
Er war das letzte Mal am 7.d.M, um 12.29 Uhr, hier.
Nicht jeder User sieht täglich mehrmals hier vorbei.
Warte einfach noch ein Weilchen ab. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben