Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche flüssiges NC 9* für Go 730

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lion76

Freak
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
34
Punkte
88
Hallo zusammen,

wir möchten im Sommer mit dem Auto wieder in den Urlaub (Türkei) fahren und wollte mir gerade die neuen 885er Karten downloaden. Dort habe ich gesehen, dass nur die 885.4008 IQ, ASR und HNR haben (benötige diese zumindest für Türkei). Die 4008er Karten laufen aber erst ab NC 9.x (habe zurzeit noch 8.5x) drauf.

Welches NC 9* läuft denn auf dem GO 730 (8GB-Karte) recht flüssig? Vielleicht ein Fullbackup?

Habe zwar einiges gelesen, aber die Meinungen sind sehr geteilt.

Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lion,

du kannst über TTHome dein Gerät aktualisieren, dann bekommst du die offizielle Navcore 9.430. Du musst dan nur noch die Navcore patchen (z.B.: mit FastActivate), die Karte draufspielen und die Karte freischalten (z.B.: auch mit FastActivate).

mfg Wolfgang
 
Hallo, ich nochmal,

danke, habe ich so gemacht. Jetzt habe ich die NC9.430 drauf. Es hat mit dem "frontend" geklappt.

Eine Frage noch:
b) Ich habe das NC drauf gemacht, damit ich die 4008er Karten mit ALR, IQ und HNR habe. Aber anscheinend gibt es die Western + Central und auch DACH noch nicht. Ist die Karte zu neu? Habe ich etwas verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hälst du denn von der Europe 885.4008 ( 2.37 GB) (ALG+IQ). Diese hat genau die gleichen Daten, wie die Western and Central Europe.
 
Hallo lion76
Hast eigentliech nichts verpasst. DE_AT_CH wird keine HNR haben weil HNR bezieht dich auch Hausnummerierung in Russland und Griechenland, die nutzen das Arabische Alphabet nicht, wie der rest der EU. WaCE hat keine Karte in 4008, dafur ist Europe, und Europe_2GB in 4008 gleich doppelt belegt.

Upps, da war einer schneller...
 
Super, danke euch beiden, hatte ich übersehen. Bin schon dabei.:emoticon-0111-blush Mit der Europe 855.4008 habe ich ja eigentlich alle EU-Karten mit "Vollausstattung", was will ich mehr? :emoticon-0137-clapp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben