1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Suche flüssiges NC 9* für Go 730

Dieses Thema im Forum "Archiv (Alte Links usw.)" wurde erstellt von lion76, 16. April 2012.

1. lion76

lion76 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

wir möchten im Sommer mit dem Auto wieder in den Urlaub (Türkei) fahren und wollte mir gerade die neuen 885er Karten downloaden. Dort habe ich gesehen, dass nur die 885.4008 IQ, ASR und HNR haben (benötige diese zumindest für Türkei). Die 4008er Karten laufen aber erst ab NC 9.x (habe zurzeit noch 8.5x) drauf.

Welches NC 9* läuft denn auf dem GO 730 (8GB-Karte) recht flüssig? Vielleicht ein Fullbackup?

Habe zwar einiges gelesen, aber die Meinungen sind sehr geteilt.

Danke vorab.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. wop57

wop57 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Lion,

du kannst über TTHome dein Gerät aktualisieren, dann bekommst du die offizielle Navcore 9.430. Du musst dan nur noch die Navcore patchen (z.B.: mit FastActivate), die Karte draufspielen und die Karte freischalten (z.B.: auch mit FastActivate).

mfg Wolfgang

Bratac gefällt das.
  4. lion76

lion76 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, ich nochmal,

danke, habe ich so gemacht. Jetzt habe ich die NC9.430 drauf. Es hat mit dem "frontend" geklappt.

Eine Frage noch:
    b) Ich habe das NC drauf gemacht, damit ich die 4008er Karten mit ALR, IQ und HNR habe. Aber anscheinend gibt es die Western + Central und auch DACH noch nicht. Ist die Karte zu neu? Habe ich etwas verpasst?

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  5. Bratac

Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Was hälst du denn von der Europe 885.4008 ( 2.37 GB) (ALG+IQ). Diese hat genau die gleichen Daten, wie die Western and Central Europe.

Sebastian79r gefällt das.
  6. Sebastian79r

Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Hast eigentliech nichts verpasst. DE_AT_CH wird keine HNR haben weil HNR bezieht dich auch Hausnummerierung in Russland und Griechenland, die nutzen das Arabische Alphabet nicht, wie der rest der EU. WaCE hat keine Karte in 4008, dafur ist Europe, und Europe_2GB in 4008 gleich doppelt belegt.

Upps, da war einer schneller...

7. lion76

lion76 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Super, danke euch beiden, hatte ich übersehen. Bin schon dabei.:emoticon-0111-blush Mit der Europe 855.4008 habe ich ja eigentlich alle EU-Karten mit "Vollausstattung", was will ich mehr? :emoticon-0137-clapp

Diese Seite empfehlen