Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Firmware für X35

AW: Suche Firmware für X35

dankeschön,dafür.achja jetzt einfach kabel anschließen entpacken aufspielen und dann kann ich loslegen???
sorry bin neu hier!!!
mfg
 
AW: Suche Firmware für X35

In dem Paket ist alles mit dabei.. Anleitungen usw..

Sonst einfach noch mal melden..
 
AW: Suche Firmware für X35

Hallo, ich nochmal.habe alle so gemacht wie in der anleitung. die freien programme bekomme ich natürlich alle,aber beden prem...e programmen ist noch alles dunkel...!!!
hilfst du mir???
mfg martinolo
 
AW: Suche Firmware für X35

Du must auf P-Start schlaten und etwas warten.. Da wird der neue Key geschrieben..
 
AW: Suche Firmware für X35

auf p-start schlaten??? sorry bin neu hier.muss wohl noch einen key eingeben.erkläre es mir bitte.wo bekomme ich den und wo muss ich den eingeben??? bitte.
schon mal ein danke im vorraus
mfg martinolo
 
AW: Suche Firmware für X35

Hallo martinolo!

Normal brauchst du keinen Key manuell eingeben!
Diese Soft macht AU, dh. sie holt sich den aktuellen Key selbst.

Du brauchst nur auf Premiere Start zu schalten und nach spätestens 5min müßtest du ein Bild haben.

Versuche das nochmal und melde dich dann nochmal.
 
AW: Suche Firmware für X35

jap also bei mir funktioniert soweit alles gut (habe einen morgan's x35 der is ja baugleich mit comag sl35) nur hängt er sich oft auf wenn ich zwischen den senderlisten hin und her schalte! danke schson mal
 
AW: Suche Firmware für X35

Versuch es mal mit einer kleinen Pause beim Umschalten, wenn du keine andere Soft nehmen willst.
 
AW: Suche Firmware für X35

Hallo Speed Link!

Das Problem mit dem Aufhängen beim Umschalten ist mir auch bekannt und schon untergekommen.
Das kann an der Soft aber auch am Chip liegen, du kannst aber ruhig mal andere Softs testen und sehen ob es besser wird oder überhaupt etwas bringt.
Dann kannst du dich ja nochmal melden.
 
Zurück
Oben