Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] Firmware 1.05B für SMC7004VBR

beami

Premium
Registriert
29. November 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
132
Punkte
73
Hallo Boardies,

ich suche für den SMC SMC7004VBR EU die Firmware 1.05B ..

Habe mir schon nen Wolf gegoogelt aber nix gefunden.. :29:

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen..

Danke im vorraus :1:
 
AW: [Suche] Firmware 1.05B für SMC7004VBR

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo anderl3,

sorry hatte ich vergessen zu Posten..

Da habe ich natürlich zuerst nachgeschaut, die bieten aber keine Firmware für den Router an, sehr merkwürdiges Unternehmen...

Hatte in Google auch einige Foren gefunden wo die Firmware angeboten wurde, waren aber sehr alte Postings, und die Links zum Download tot.
 
AW: [Suche] Firmware 1.05B für SMC7004VBR


Da sieht es wirklich schlecht aus aber ich bleib drann:yes:


Gruß
 
AW: [Suche] Firmware 1.05B für SMC7004VBR

hallo beami,

schau mal Link veralten (gelöscht) ist die 1.05. das b wird auch nur für beta stehen...

Link veralten (gelöscht) gibt es auch die beta...

hoffe es hilft dir weiter...:3:
 
AW: [Suche] Firmware 1.05B für SMC7004VBR

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo papa66,

danke erstmal für deine mühe :)

Der erste Link da funzt der Download, scheint aber ne falsche Version zu sein, kann es nicht updaten..

Der zweite Link, da kann ich leider nichts saugen.. (scheint down zu sein)

Ich hau das teil hier in die Tonne und hole mir einen neuen Router..
 
Zurück
Oben