Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Filehoster um Settings vom BP aus zu laden...

TDCroPower

Board Guru
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
1.483
Reaktionspunkte
728
Punkte
283
Ort
127.0.0.1
Hi,

ich hoffe jemand kann mir von euch helfen bei der Suche nach einer Lösung.

Ich will mir einen eigenen Settingshoster erstellen um meine eigenen Sat und Kabel Settings für den BlackPanther direkt vom Receiver aus per Online Update zu aktualisieren.

die vom Kabel Receiver Verlinkung sieht ja so aus...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



bei Abfrage vom Receiver listet er auch die Files dort auf und man kann Sie sich direkt auf den Receiver ziehen.


Kennt jemand einen Anbieter der mir einen Webspace kostenlos anbietet um ebenfalls meine Settings so zu erreichen?

habe es mit Dropbox probiert, jedoch liest der Reciever die Dateien vom Share Link nicht!
 
AW: Suche Filehoster um Settings vom BP aus zu laden...

Funpic.de z.b?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche Filehoster um Settings vom BP aus zu laden...

du bist der Beste... das hat schonmal geklappt!

Jedoch löscht er mir jedes mal die eigene URL raus, wenn er die Liste online abgefragt hat und fügt wieder die alisat URL ein!?


hier mein Testfile für den BlackPanther Cable HD...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Filehoster um Settings vom BP aus zu laden...

Das Settingsfile kann ich ja achon erfolgreich vom eigenen webhoster ziehen, jedoch bleibt der Link nicht gespeichert. Liegt es vielleicht an der index.html!?
 
AW: Suche Filehoster um Settings vom BP aus zu laden...

Das wird der Kernpunkt sein.

bebe
 
AW: Suche Filehoster um Settings vom BP aus zu laden...

hat leider nicht geholfen, die editierte URL wird nur einmal abgefragt. Beim zweiten Abfragen ist wieder die alisat URL drinnen ;(

der Support von BP die meine Settings brav auf ihren Server legen können oder wollen mir keine Antwort dazu geben...


hoffe jetzt erstmal das sie immer brav meine Settings uploaden und somit jederzeit drauf zugreifen kann.

Ein eigener Settingsserver ist mir aber lieber, da er somit sauber von schlechten Settings ist und ich direkt Änderungen einfügen kann!
 
AW: Suche Filehoster um Settings vom BP aus zu laden...

Ein eigener wäre immer das best mögliche.
Ich habs aber aufgegeben da eine Lösung zu finden.

bebe
 
AW: Suche Filehoster um Settings vom BP aus zu laden...

Schade ...

Das wäre wirklich ne feine Sache ;)
 
AW: Suche Filehoster um Settings vom BP aus zu laden...

Naja wie gesagt ich kann meine settings von meinem Server laden, funktioniert perfekt.

nur muss man die Url immer wieder eingeben...
 
AW: Suche Filehoster um Settings vom BP aus zu laden...

Die ständige Eintipperei ist für mich keine Lösung. Da hat man schneller einen USB Stick dran mit dem entsprechenden File.

bebe
 
Zurück
Oben