1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche festplatte für betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von parttime, 24. Oktober 2009.

  1. parttime
    Offline

    parttime Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich wollte meinen PC auf Windows 7 updaten, oder so etwas in der Art.
    Da ich nicht weiß, ob das ganze so funktioniert, will ich sicher gehen und lieber eine neue Festplatte nehmen.

    Nun meine Frage an euch, worauf soll ich beim kauf von einer Festplatte achten ?

    Ich dachte an 250gb oder 500gb.

    Habe bis jetzt eine 80gb Platte, woraf Vista Home.. installiert ist, und es ist scheißen langsam !! Habe 4 Kerne, gefühlt ist es wie 1 halber :( auf der Platte sind keine Proggys installiert, die sind alle auf ner extra Platte.

    Also ich will eine Platte, die auch mal schnell was laden kann.

    Kennt ihr da eine, oder tipps, worauf geachtet werden muss.

    Der Preis spielt logischer weise auch eine Rolle (schüler)


    danke schonmal


    Chris ;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.308
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Suche festplatte für betriebssystem

    ich habe win 7 auf eine 40 Gb platte instaliert und es lüpt einfach super ,habe noch 2 Tb im server , also du brauchst nicht umbedingt ne neue plate zu kaufen , schmeis den vista raus und instalire einfach den 7 drauf .
    kein geld ausgegeben und der rechner rent wie ne sau.
     
    #2
  4. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Suche festplatte für betriebssystem

    Hallo Parttime soweit ich dich verstanden habe ,hast du nur Visa auf der Platte.Wenn ich du währe würde ich die Platte formartieren und Win 7 drauspielen .Dannach hast du richtig Spass mit deinen 4 Kernen.
     
    #3
  5. parttime
    Offline

    parttime Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche festplatte für betriebssystem

    Ja genau so hatte ich mir das gedacht. Gut, dann werde ich es versuchen!
     
    #4

Diese Seite empfehlen