Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche festplatte für betriebssystem

parttime

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo ihr lieben,

ich wollte meinen PC auf Windows 7 updaten, oder so etwas in der Art.
Da ich nicht weiß, ob das ganze so funktioniert, will ich sicher gehen und lieber eine neue Festplatte nehmen.

Nun meine Frage an euch, worauf soll ich beim kauf von einer Festplatte achten ?

Ich dachte an 250gb oder 500gb.

Habe bis jetzt eine 80gb Platte, woraf Vista Home.. installiert ist, und es ist scheißen langsam !! Habe 4 Kerne, gefühlt ist es wie 1 halber :( auf der Platte sind keine Proggys installiert, die sind alle auf ner extra Platte.

Also ich will eine Platte, die auch mal schnell was laden kann.

Kennt ihr da eine, oder tipps, worauf geachtet werden muss.

Der Preis spielt logischer weise auch eine Rolle (schüler)


danke schonmal


Chris ;)
 
AW: Suche festplatte für betriebssystem

ich habe win 7 auf eine 40 Gb platte instaliert und es lüpt einfach super ,habe noch 2 Tb im server , also du brauchst nicht umbedingt ne neue plate zu kaufen , schmeis den vista raus und instalire einfach den 7 drauf .
kein geld ausgegeben und der rechner rent wie ne sau.
 
AW: Suche festplatte für betriebssystem

Hallo Parttime soweit ich dich verstanden habe ,hast du nur Visa auf der Platte.Wenn ich du währe würde ich die Platte formartieren und Win 7 drauspielen .Dannach hast du richtig Spass mit deinen 4 Kernen.
 
AW: Suche festplatte für betriebssystem

Ja genau so hatte ich mir das gedacht. Gut, dann werde ich es versuchen!
 
Zurück
Oben