Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] fertiges SAT Kabel (1,5m) mit 2 Winkelstecker 90° (keine Winkeladapter)

howhigh

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi Leute,

ich suche wie der Titel schon sagt, ein SAT Kabel mit 2x 90° F-Stecker. Es sollen keine aufgeschraubten 90° Winkel sein.

Habe schon bei Amazon, Google und eBay alles durchsucht, finde aber nichts.

Das Kabel soll 1,5m lang sein. Am besten auch mit vergoldeten Steckern.

Weiss da jemand wo ich sowas finde? Ohne es selber zu machen!!!
 
AW: [Suche] fertiges SAT Kabel (1,5m) mit 2 Winkelstecker 90° (keine Winkeladapter)

Sorry noch nicht gesehen, 1x winkel und vergoldet kein problem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] fertiges SAT Kabel (1,5m) mit 2 Winkelstecker 90° (keine Winkeladapter)

Gehe doch einfach zu dem Fachmann vor Ort bei Dir, der soll Dir so was anfertigen, kostet bestimmt nicht viel, dauert nur etwas, bis die Teile da sind

Gruß
 
AW: [Suche] fertiges SAT Kabel (1,5m) mit 2 Winkelstecker 90° (keine Winkeladapter)

Kenn ich nur von Astro AKQ15. F-Stecker zum Stecken nicht schrauben!
[h=1]ASTRO AKQ 15 1.5m Empfänger-Anschlusskabel beidseitig F-Quickstecker 90°[/h]
12870_m.jpg
 
AW: [Suche] fertiges SAT Kabel (1,5m) mit 2 Winkelstecker 90° (keine Winkeladapter)

howhigh, versprichts du dir etwas ganz Besonderes von dem fertigen Kabel? Da geht alles andere(self made)ganz genauso gut und kostet(fast) nichts.
 
Zurück
Oben