Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Fehler bei Acamd-Plugin Logfile

chuckice

Newbie
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin neu hier und versuche gerade per DVBViewerPro auf die Dreambox eines Freundes zuzugreifen, dabei ereignet sich folgendes Logfile beim Zugriff auf einen Sender, wie Premiere Sportportal.

Ich selbst besitze einfach kein genaues Wissen, um die Logfile genau zu analysieren und kann mir nur im Groben vorstellen, was dort genau passiert.

Anscheinend klappt der Connect, da es keine anscheinend rejection gibt aber weiter gehts nicht.

Vielen Dank für Hilfe.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben