1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von Death River, 5. Januar 2011.

  1. Death River
    Offline

    Death River Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Überschrift sagt Alles ;)

    Ich ibn wirklich am verzweifeln es will einfach nichts klappen, bitte helft mirund meldet euch unter:

    280382718 (Icq)
    stylezZ-360@web.de (mail)
    oder pn direkt im forum.

    bitte ich will endlich, dass sky läuft :( ....

    grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

    Hey,
    vielleicht solltest du erstmal schreiben was nicht klappt?

    So schwer ist es doch nicht so eine Karte auszulesen :emoticon-0116-evilg
     
    #2
  4. itacho
    Offline

    itacho Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

    Hi,

    ich hab viele Heads als Clients eingestellt. Ist echt sau einfach!
    Beschreib mal ALLES was du hast... und vor Allem was du vor hast. Willst du die als Server oder als Client?

    Tob dich mal aus und die Hilfe kommt dann ...

    itacho
     
    #3
  5. Death River
    Offline

    Death River Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

    So:
    Itacho... Ich muss dazusagen, dass ich wirklich keine Ahnung habe, und auf extreme Hilfe angewiesen bin, weil ich wirklich schon total am verzweifeln bin.

    Ich habe mir den Head Black Panther gekauft und möchte nun über diesen Sky schauen. Ich denke also als Client?!
    Ich habe bisher das aktuellste Update vom 29. Dez. 2010 aufgespielt!

    Hardware Version: v1.00
    Software Version: v1.82
    DB-Version: v6.46
    Boot-Version: v1.05

    Ebenfalls habe ich in meine Network Configuration ein paar Server eingegeben!
    Gestern sagte er mir dann nur "Not Connected"

    Eben gerade sehe ich: Sky Cinema Hits aber extrem ruckelnt bzw im Standbild!? Komisch..

    Nungut, ich habe weiterhin folgendes großes Problem: Undzwar, dass ich manchmal einfach die Internetverbindung "verliere" sprich keinen Zugriff mehr vom Router aus habe? (Im Browser kann ich dann per IP nicht mehr auf den Reciever zugreifen)
    Ein weiterer Punkt ist, dass sich der Reciever einfach immer und immer wieder aufhängt. Ich kann dann nichts mehr drücken und muss den Netzstecker ziehen! Ist er vielleicht defekt? Sollte ich ihn evtl zurückschicken?


    Bin auf jede Hilfe angewiesen. Weiß wirklich nicht weiter!


    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
    #4
  6. eugenia
    Offline

    eugenia Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

    versuch mal ne ältere fw. auf dem server muss cccam 2.0.11 oder 2.1.1 sein. dann ruckelt nix
     
    #5
  7. Death River
    Offline

    Death River Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

    aber ich brauche nich irgendwie ne karte für das ding oder? das geht auch so ne`?
     
    #6
  8. XYungelöst
    Offline

    XYungelöst Ist oft hier

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

    Ich glaube fast, dass du komplett auf dem Holzweg bist?
    Schau dich mal ein wenig im CS Bereich um und lese

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    dort unter CARDSHARING findest du fast alle Infos.

    Du säumst das Pferd von hinten auf:emoticon-0131-angel

    mfg
     
    #7
  9. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

    Hast du einen eigene Karte (eigenes Abo) mit Sky und betreibst selber den Server? Oder hast du Zugangsdaten von einem Server bekommen und willst darüber Sky schauen?
     
    #8
  10. XYungelöst
    Offline

    XYungelöst Ist oft hier

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

    Hast du ein SkyAbo, hat ein Kollege ein SkyAbo?

    Also hat wer ein SkyAbo und tauscht mit dir? Woher hast du die? ein paar Server?

    Also einer muss ein SkyAbo haben sonst könntest du ja nicht "selbst wenns ruckelt" Cinema Hits schauen?

    Sky geht nur wenn du oder ein ServerKollege ein Abo hat!

    mfg
     
    #9
  11. Death River
    Offline

    Death River Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

    Kein ABO
    Keine Karte
    Kein Kollegen mit Karte..

    ..sondern: Einen Kollegen der mir die daten irgendwie besorgt :p der kann die selber erstellen. Kein Plan wie und wo ers macht.
    Bei ihm läufts jedenfalls mit seiner dreambox ruckelfrei.

    ich werde ihn mal fragen, und dann posten wie ers macht ^^
     
    #10
  12. XYungelöst
    Offline

    XYungelöst Ist oft hier

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

    Dann kann es sich nur um BEZAHLTES SHAREN handeln, wo er sich eine Line kauft!

    Wenns so ist wirst du hier glaube ich keinen Support/Hilfe bekommen und musst deinen Kollegen fragen.

    Ohne Abo kein Bild
    mfg
     
    #11
  13. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

    Wenn es bei deinem Kollegen geht, dann musst du es ja genauso einstellen und es müsste funtkionieren.
     
    #12
  14. dublis
    Offline

    dublis Hacker

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

    Gibt dem Head mal ne feste IP ( DHCP aus).
    Du hängst difinitiv an einen Payserver wo vielleicht eine echte Sky Karte drinne ist und noch bestimmt einige virtuelle Karten in Hop1 bis Hop2,3.

    Sind bestimmt dann misch Karten wie eine S02 und V13 was nicht so der bringer bei einer Box ohne echtest cccam und einer cccam.prio ist.

    Es liegt zu 100 % am Server, der Head läuft freezer frei bei mir mit cccam server 2.0.11, 2.1.1, 2.1.3

    Dein Serverbeitreiber soll mal im Server die F line so für dich machen F: user pass 2 0 0 { 0:0:1, 09c4:000000 }

    Was aber komischer ist, ist das der Head sich aufhängt, ist mir mit der Box noch nie passiert !
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
    #13

Diese Seite empfehlen