Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche europar karte für Navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
hallo

Ich habe navigon 7 und suche europar karte..aber das problem ist ich habe eine SD karte mit 2 GB speicher...gibt es eine möglichkeit damit alle länder drauf passen? oder kann man auch einzelne länder karten drauf speichern?

mfg
 
AW: Suche europar karte für Navigon

Du kannst einzelne drauf speichern und auch das gesamte Paket!!!! Denn das übersteigt nicht die Kapazität der Karte!!!!

Was hast du denn überhaupt für ein Navi???
 
AW: Suche europar karte für Navigon

Tja little,

die 6 Minuten bis zu deiner Antwort waren ihm wohl zu lang......oder er sucht immer noch die Bezeichnung seines Navis
:laie_14:

:D:D:D
 
AW: Suche europar karte für Navigon

@Tornado
Ist das nicht ein klein weng OT ? ;)

Die Frage zur NaviVersion und zum NaviTyp steht dennoch ...
MN7 ist als Angabe wirklich nicht ausreichend.
 
AW: Suche europar karte für Navigon

@ Blacky

Ein klein wenig OT ???

Hilfe suchen ist in Ordnung, braucht jeder irgendwann.
Auf angebotenen Hilfe nicht mehr zu reagieren.....na ich weiß nicht.....die eine Frage von little hätte er noch beantworten können...... wenn ihm Hilfe tatsächlich wichtig war.....
 
AW: Suche europar karte für Navigon

Nicht jeder ist bzw. kann jeden Tag on sein ;)
 
AW: Suche europar karte für Navigon

Lassen wir das ! :good:

Dies ist ein Forum und kein Spielplatz für private Zickereien !:punish:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben