Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Europakarte für Navigon 2110

risoti

Newbie
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Europakarte für Navigon 2110

Hallo Boss,

Warum bietet dann Navigon immer noch eine komplett Europakarte mit stand Q2 2011 an?

Demnach muss es die noch geben oder nicht????

Gruß
 
AW: Suche Europakarte für Navigon 2110

Kann dir nicht wirklich dazu was sagen.
Nur das ich keine Gesamt EU seit Q1_2010 im Netz gesehen habe.
Was in dem NAVIGON link drin steht sorgt nur für Verwirrung.
Du kannst auch auf deinem Navi MN 7 Version installieren, leider ohne TMC.
 
AW: Suche Europakarte für Navigon 2110

Sobald es TMC mit MN7 gibt dann tue ich es auch. Und für MN7 gibt es noch ein komplette Europakarte oder wie?
 
AW: Suche Europakarte für Navigon 2110

Ich glaube nicht dass es für dein Navi eine MN 7 Version mit TMC noch gibt.
Es ist von Usern eine MN 7 Version angepasst wurde für den Gerät, also keine Offizielle Version.
Leider funktioniert TMC mit MN 7 nicht mit der verbaute TMC Hardware in dem Gerät.
Bei MN 7 Kannst du alle Länder einzeln in deinen map Ordner reinpacken, die Länder die du nicht brauchst kannst du einfach weglassen.
 
AW: Suche Europakarte für Navigon 2110

das ist wirklich verwirrend aber das ist die "EU" karte die ich einstelle. Man erhält 3 Karten (Northern, Southern und Eastern Europe). Die kann man natürlich zusammen auf eine Karte speichern und dann von Hand switchen aber Kartenübergreifende Navigation ist nicht möglich.
 
AW: Suche Europakarte für Navigon 2110

@errut
Für MN 7 und dein Navi hat MN 7 drauf geht hier lang: Link Removed
 
AW: Suche Europakarte für Navigon 2110

Hallo
ich suche auch eine neuere Karte für meinen Navigon 2110.
Leider funzen Eure Links nicht mehr.
Kann mir jemand helfen wo ich die letzte Version für mein Navi und zum ausprobieren die MN7 her bekomme?
Vielen Dank im voraus
Mudge
 
AW: Suche Europakarte für Navigon 2110

@mudge
Letzte Gesamt EU stammt aus Q1_2010: https://www.digital-eliteboard.com/threads/128754
Neue Q3_2011 Karten findest du hier:
Letzte MN 6 Version die es Gibt ist auf deinem Navi (die Wurde nie Aktualisiert)
MN 7 zum Testen: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX))
Karten für MN 7: Angebote Maps Alle Q3 2011 Karten kommen in diesen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben