1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Ersatz für Humax DVR 9900 C

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Jaelor, 30. Juni 2010.

  1. Jaelor
    Offline

    Jaelor Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie oben schon beschrieben suche ich einen Ersatz dafür, und zwar aus folgenden Gründen:
    1.) der Receiver ist von Kabel Deutschland (über Ebay gekauft)
    2.) habe ich kein Abonement für den EPG (ich schmeiss denen doch nicht dafür jeden Monat 9.90 Eus in den Rachen)
    3.) sucht der nach dem EPG was er natürlich nicht finden kann, da kein Abo und ich somit jedesmal den EPG löschen muss um sehen zu können und somit auch kein vernünftiges Aufnehmen von Programmen möglich ist.

    Das ärgert natürlich höllisch und somit muss ein Ersatz her.

    Ein Abo von KD habe ich, somit muss der Receiver auch einen Kartenleseslot haben.

    Mit dem Humax-Receiver war ich ja soweit zufrieden also sollte es etwas vergleichbares sein.

    Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet da ich nicht soviel Ahnung von der Materie habe.
     
    #1

Diese Seite empfehlen