Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Ersatz für Humax DVR 9900 C

Jaelor

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie oben schon beschrieben suche ich einen Ersatz dafür, und zwar aus folgenden Gründen:
1.) der Receiver ist von Kabel Deutschland (über Ebay gekauft)
2.) habe ich kein Abonement für den EPG (ich schmeiss denen doch nicht dafür jeden Monat 9.90 Eus in den Rachen)
3.) sucht der nach dem EPG was er natürlich nicht finden kann, da kein Abo und ich somit jedesmal den EPG löschen muss um sehen zu können und somit auch kein vernünftiges Aufnehmen von Programmen möglich ist.

Das ärgert natürlich höllisch und somit muss ein Ersatz her.

Ein Abo von KD habe ich, somit muss der Receiver auch einen Kartenleseslot haben.

Mit dem Humax-Receiver war ich ja soweit zufrieden also sollte es etwas vergleichbares sein.

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet da ich nicht soviel Ahnung von der Materie habe.
 
Zurück
Oben