Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche erfolglos!!??

Riconr1

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ersteinmal vorneweg: Ihr seit ein klasse Forum hier. Danke Dafür das ihr mir bisher so gut geholfen habt.

Ich habe viel gesucht aber bisher keine richtige Anleitung gefunden wie ich den Box und den RSA Key aus meinem Receiver bekommen kann.
Kann mir jemand ein HOWTO für diese Problematik geben.
Oder per PN zukommen lassen?

Oft wird geschrieben, dass die keys durch Google ganz einfach zu finden sind aber ich finde die dort nicht. Vielleicht bin ich zu dumm?:wacko1:

Desweiteren habe ich eine funktionierenden CCCam server kann ich nur HD+ über Oscam laufen lassen und den rest über cccam?

Wie erkläre ich dann der Oscam das der smargo am 3ten usb port der für HD+ ist?

Vielleicht kann mir ja jemand ein parr Antworten geben.

Mfg: Enrico:emoticon-0138-think
 
AW: Suche erfolglos!!??

Das mit den USB port is halb so wild.
Du gibst ja bei der Oscam den usb an, am besten USB0 denn OScam sollte zuerst starten, dann die Cccam. Die andere Karte sollte dann in CCcam auf USB1 laufen.
 
AW: Suche erfolglos!!??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
... dann mach ich was falsch.

... schick ihn doch einfach per PN die *.txt Datei.

Entschuldige, dass ich gestört habe.:pooh:und wech
 
AW: Suche erfolglos!!??

Dankeschön an alle, so gehts natürlich auch.
Ich dachte zwar eher mir kann Jemand erklären wie ich diese Daten herrausbekommen kann aber so oft benötige ich diese daten dann ja doch nicht, lieben Dank noch einmal dafür.

MfG: Enrico
 
Zurück
Oben