Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Enigma2 Sky Select Planer für Dreambox HD520

Ah ok das test ich danke.. Dann per ftp ins tmp Verzeichnis.. Wie ist der Befehl bei puty um das Paket dann zu installieren??

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Nein, nicht nach /tmp.
Die .ipk Datei mit 7Zip entpacken und dann den Ordner /usr per FTP ins Root Verzeichnis der Box kopieren.
Box / Enigma2 neu starten und dann ist das Plugin in den Erweiterungen zu finden.
 
Oder einfach die IPK in /tmp dann mit telnet auf die Box "opkg install *. Ipk"

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Ich hab die .ipk auf meiner dm800hd se installiert und auch den Ordner "usr" überschrieben.
Im Select Planer steht jedoch nur "Bestellinfos momentan nicht verfügbar"

Was fehlt da noch?

Auf meiner vusolo ist alles korrekt, selbe Dateien, selbe Installation.

???
 
bist du denn im select club?denn da kriegt man die neuen daten alle und eine anleitung
 
Hallo Leute

seid einigen Tagen funktioniert der enigma2-sky-select-planer_1.2_all nicht mehr .

Wie und wo kann mann das neue Plugin erwerben . Bitte PN an mich Danke euch
 
Zurück
Oben