Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Enigma2 Sky Select Planer für Dreambox HD520

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hi benötige das sky select planer Plugin für meine dreambox hd520 mit OE 2.2. Ich habe das plugin auf der HD800 problemlos laufen. Kann jemand helfen?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Irgendwo hatte ich mal für die 7080HD geschrieben, wie man das hinbekommt.
War glaube: entpacken und die Dateien entsprechend in die Pfade, die angegeben sind.
Danach die üblichen Einträge: Senderliste und Genre un dDatenbank wohin.
Rennt jedenfalls hier seit ich die 7080HD habe.
Wenn das nicht geht, wie oben beschrieben, muß ich das nochmal suchen....


P.S.: suche mal danach -> enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_1.6.1-r1_mipsel.deb
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint das select Planer Plugin ausm Select Club, und das erhält mal im Forum des Clubs (vorausgesetzt man ist Mitglied!)

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Genau das.. Was ist deelr select Club

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Ist mehr oder weniger Geschichte wegen des Pairing Problems

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib mir ne PN ich weiß nicht ob dieser hier angeboten werden darf

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Falls er das vom Club meint: nutzt nix, wenn er nicht da dabei ist.
 
Suche die App auch für dream 520 auf meiner hd800sev2v läuft die das plugin top..

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Na dann nehm doch das plugin von der 800er.wo ist das Problem.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
Kann ich nicht installieren.. Bin zu dumm. Die 800 und 520 haben unterschiedliche newenigma version.. Ist keibe deb Datei

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben