Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Emusoft für X403p

badyholly

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo liebe User ich bin neu hier und hab da eine frage ich würde gerne auf meinem opti eine firmware lemontree instalieren mit alles emu´s mgcam und cccam gibt es sowas ??? wen ja wo ?? bitte helft mir ich werde noch verrückt weil ich nicht das passende finde ( ich hab Kabel TV )
 
suche für opticim xc403p die passende firmware da ich immer boot loder fehler bekomme frage ich jetzt mal hier
ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_mcs_lemontree_1.4.15 geht nicht
ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.4.15 geht auch nicht :-(

kann mir jemand helfen ich brauche eine software die sauber und stabiel auch bei hd tv läuft mit mgcam

ich danke für jede info gruß Tiktak:emoticon-0141-whew:

hallo jens-11 da habe ich ja die softwere her aber ich bekomme immer eine meldung boot loader falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Emusoft für X403p

Hi!

Hab deine Frage mal in einen bestehenden Thread kopiert....
Bitte erst mal die Boardsuche benutzen.
 
AW: Suche Emusoft für X403p

Du hast im Menü verschiedene Punkte zum auswählen....Software,Software und Bootloader und noch andere....da nimmst du die Option Software und Bootloader
 
Zurück
Oben