Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Empfehlung für DVB-T USB oder PCMCIA

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo

Ich bin für meinen Laptop auf der Suche nach einer DVB-T Karte. Entwerder USB oder PCMCIA. PCMCIA wird bevorzugt, ist aber kein muß !!!

Und zwar sollte der Stick oder die Karte auch bei Windows Vista 32 Bit Version die vorhandene Mediacenteredition zurecht kommen. Also so das ich die originale Software die bei einer Karte oder Stick dabei ist, nicht brauche !

Ich will das Gerät nur bei Windowsmediacenter nutzen

Am besten sind Antworten von Usern die das selbige nutzen und mir auch sagen können das es 100 % geht !

Wer kann mir eine komplatieble Kare/Stick empfehlen ?

DANKE schonmal für eure Antworten
 
Zurück
Oben