1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Empfehlung für DVB-T USB oder PCMCIA

Dieses Thema im Forum "HTPC Allgemein" wurde erstellt von Daddy2002, 30. September 2008.

  1. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Ich bin für meinen Laptop auf der Suche nach einer DVB-T Karte. Entwerder USB oder PCMCIA. PCMCIA wird bevorzugt, ist aber kein muß !!!

    Und zwar sollte der Stick oder die Karte auch bei Windows Vista 32 Bit Version die vorhandene Mediacenteredition zurecht kommen. Also so das ich die originale Software die bei einer Karte oder Stick dabei ist, nicht brauche !

    Ich will das Gerät nur bei Windowsmediacenter nutzen

    Am besten sind Antworten von Usern die das selbige nutzen und mir auch sagen können das es 100 % geht !

    Wer kann mir eine komplatieble Kare/Stick empfehlen ?

    DANKE schonmal für eure Antworten
     
    #1

Diese Seite empfehlen