Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] EMM fähigen Receiver

1933

Ist oft hier
Registriert
6. März 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Moin,Moin!

Suche einen Receiver der EMM fähig ist, da keienr der Clienten bisher dazu fähig ist. Habe derzeit ein Opticum HD x403P .

Habe bereits gelesen, das Linuxreceiver diese Option besitzen. Aber eine DM 800 oder so ist mir zu teuer. Gibt es einen Receiver bis 170,- der das kann?

Danke schonmal
 
AW: [Suche] EMM fähigen Receiver

kanst dreambox 500s nehmen , ist zwar kein HD , macht aber ohne problemme emm's , kostet um die 50-80€

oder einfach nichts kaufen , sondern ein neuen clienten aufnehmen , mit ne dreambox , der wird dir die emm's auch senden
 
AW: [Suche] EMM fähigen Receiver

Möchte aber nicht irgendwen aufnehmen. Die Box sollte HD können!
 
AW: [Suche] EMM fähigen Receiver

Bis zu 170€ siehts schlecht aus! Am billigsten wären da eine Dreambox 800 Clone für 190€ oder eine Vu+ Solo für 225€. ;D
Besitze die Vu+ Solo selbst und bin zu 100% zufrieden: Super Support, EMM-fähig und mit einer DM800 zu vergleichen.
 
AW: [Suche] EMM fähigen Receiver

Naja, ich denke mal der Edision Argus Pingulux sollte mit E2 auch EMM's senden können. Knapp über 150€, evtl. knapp in Deinem Budget auch die Kathi UFS912 für etwa 170€. Dann kommt auch schon die Coolstream ZEE für 200€ mit Neutrino.
 
AW: [Suche] EMM fähigen Receiver

Also angeblich soll der Head MediaLink Black Panther auch EMMs senden können! Aber bitte nagelt mich nicht fest, hab ich nur gelesen und nie selbst getestet, da Gerät nicht vorhanden!
Soll aber ab ca. 120€ zu haben sein!

Ich persönlich halte von Sharing mit Receivern die keine Linux beherrschen und somit auch CCcam, OScam oder was auch immer nicht nativ ausführen können, eher weniger. Und dieses Urteil ist nicht Voreigenommenheit, sondern leidvoller Erfahrung entsprungen...

Gruß
 
AW: [Suche] EMM fähigen Receiver

Die MLBP kann mit der AtlantaHD Box Soft auf jedenfall EMM's senden!!!

Habe es selbst getstet aber du mußt die 2xCI 1x Cx version kaufen damit du die Atlanta Soft draufspielen kannst.

Die Kiste ist einfach einfach !

gruß
 
AW: [Suche] EMM fähigen Receiver

die billigste lösung wäre ne dbox2.
ab und zu die karte kurz rein und fertig. musst sie ja nicht als client nutzen sondern nur kurzzeitig für deine emms..........
 
Zurück
Oben