Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x suche einfach nur startmenü-skin

tinka57

Newbie
Registriert
21. Dezember 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
erst mal möchte ich mich mal bedanken für die tolle arbeit die hier von euch gemacht wird.
ich suche für mein e4440 einen skin der meiner sw der GP60PEB93537von antik, nur ein startmenü für andere sw, zbs mn oder igo. dabei solte die gopalsoft aber nicht großartig von den funktionen und farben abgeändert werden. pumukelskin ist mir zu umfangreich, und beim idealskin weis ich nicht wegen der fremdsoft. könnt ihr mir da meinem durcheinander im kopp in ordnung bringen und einen einfachen skin empfehlen?
gruß tinka
 
AW: suche einfach nur startmenü-skin

Hallo,

antik bietet ebenfalls einen Skin an, diesen findest du hier --->KLICK
Ein Startmenü findest hier --->KLICK

Empfehlung: nimm das Menü von Marko99.

Verwechsle bitte nicht ein Startmenü mit einem Skin. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Im Gegensatz zum Pumuckelskin - das ist so eine Art Kombi, also Startmenü und Skin in einem.
 
AW: suche einfach nur startmenü-skin

Hallo wisca
Habe mir das startmenue Carbon Look V1.4 für 4,3" (480x272) von deinen Server besorgt. Installiert, und es läuft sofort. Ist super Arbeit.
Jetzt werde ich versuchen MN775 GP BT dazu zu fügen. Dann fehlt noch ne gute igo Version, und ich bin wieder Glücklich beim Routen.
Danke noch mal für die Tips
Gruß tinka
 
Zurück
Oben