Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen Speziellen HD reciever

Dell XPS

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Leute. da mir das doofe Bild meiner Dbox auf meinem Flachbild so auf den Sack geht wollte ich mir eine HD Tv box holen. und wenn schon dann richtig! Ich suche eine die für sat ist, eine festplatte zum aufnehmen hat, und patchbar für prem. ist. kann mir einer da was empfehlen?

Danke euch
 
AW: Suche einen Speziellen HD reciever

Lies dich doch bitte einmal hier durch.Das wird dir all deine Fragen vorab beantworten, da du nicht der 1. bist der solch eine Box kaufen möchte.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Suche einen Speziellen HD reciever

Hi OK thx erstmal. Hab eine Dreambox DM8000 entdeckt. aber geht die auch aufzumachen? ansonsten sieht die ja echt gut aus....

Vielen Dank euch
 
AW: Suche einen Speziellen HD reciever

klar kannste die dream 8000 aufmachen!
zumindest zur zeit noch!
aber in hinblick auf die umstellung ,ist das gerät auch ne gute wahl!
wenn mit emu nichts mehr geht,CS geht mit dieser box auf jeden fall!!!
 
AW: Suche einen Speziellen HD reciever

ok ich glaube das is meine box. passend für meinen 1080p fernseher. gut!

THX AN EUCH ALLE ICH SEID EINFACH KLASSE!!!
 
AW: Suche einen Speziellen HD reciever

Habe mir die daten zu der box nochmal angesehen aber nur ein DVi anschluss??? macht das in der BIldquali was aus? oder is eine box mit direktem hdmi anschluss nicht besser??

Danke
 
AW: Suche einen Speziellen HD reciever

der dvi anschluss sollte in der bildquali keinen unterschied machen!
ausserdem hat die dream ein spezielles kabel dabei!
normalerweise wird beim dvi-anschluss nur das bild übertragen,jedoch der ton nicht!
durch das spezielle kabel was bei der dream dabei ist wird der ton aber mit übertragen!!!!
 
AW: Suche einen Speziellen HD reciever

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das muß sich erst noch raustellen.....die is nämlich noch nich aufm Markt :21:

Gemeint ist hier wohl die Single-Tuner-Variante HD800 PVR, die seit April erhältlich ist.
Der Vorteil der 800 ist, wie hinter jeder Dreambox, die aussergewöhnlich große Community an User und "Zubehör-Programmierer", die dahinter steckt. Das macht eine Dreambox dank Linux sehr flexible und man reagiert auch immer relativ schnell auf "Veränderungen", die dunkel geworden sind ;-)

Demgegenüber steht die "Baustelle" Dreambox-800, die derzeit noch die User der ersten Stunde geiselt.
Mangelhafter Videoplayer und Systemhänger bei HD-Sender sind die bekanntesten, die sich quer durch alle Seriennnummern zieht. Beim Umtausch durch den Hersteller muß man wegen der Ferienzeit etwas Geduld aufbringen. Handelt es sich "nur" um einen fehlerhaften Tuner, so kann man dem Hersteller auch den Selbsttausch des gesteckten Tuners anbieten, so muß man wenigsten nich wochenlang auf die Box verzichten...
Obwohl schon Fälle bekannt geworden sind, das die Austauschbox von DMM (mit getauschtem Mainboard) immer noch Fehler haben und deshalb nochmal getauscht werden mußten, bessert sich die Lage langsam.
Hat man das Glück einer einwandfreien DM800, dann hat man ein wirklich feines Spielzeug für große Kinder mit jeder Menge Software-Möglichkeiten.

Alternativ dazu solltest du dir mal die IPBox-900 von ABCom näher ansehen. Für rund 150€ weniger hat die eine nahezu fast identische Ausstattung wie eine DM800. Wie es allerdings da mit "Fehler" und Fangemeinde aussieht, weiß ich leider nicht, da solltest du vorher mal die Kristall-Google befragen
 
AW: Suche einen Speziellen HD reciever

Mein Tip:
Octagon 918
1000 Mhz Prozessor
400 Mb Arbeitsspeicher
HDMI
USB Festplatte o. Stick
LAN Anschluß
Emu wird per USB Stick aufgespielt
Blindscan

250 €
 
Zurück
Oben