Suche einen Sat-Receiver für HD+ mit mediacenter

imatty

Newbie
19. September 2010
Hallo Leute ich schaue nun schon ein Paar Tage im Forum, jedoch scheint es mir bin ich zu dämlich zum finden :read:

Ich suche einen Sat Receiver um hd+ (legal) zu sehen und die Festplatte auch als mediacenter zu nutzen, da der Receiver den Emtec n200 gleich ablösen soll.

Ob CS später mal in Frage kommt kann ich noch nicht sagen, möglich wärs.

Welche modelle gibt es denn die so etwas alles bieten?

Achja der Receiver sollte doch schon Preisgünstig sein.

Wollte eigentlich den Opticum HD 9600 jedoch scheint er mir kein Mediacenter zu besitzen um Videos divx avi oder ähnliche abzuspielen.

Würde mich freuen wenn jemand einen Tip geben kann.

Vielen Dank schon mal für die Mühen:emoticon-0111-blush

LG iMatty

AW: Suche einen Sat-Receiver für HD+ mit mediacenter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann solltest du warten bis die DM 800se auf dem Markt ist, damit geht das was du hier beschreibst, leider ist diese dann aber nicht soooo preis günstig! Aber später auch CS möglich.

Man kann nicht alles haben! :read:

AW: Suche einen Sat-Receiver für HD+ mit mediacenter

Ja, entweder auf die dm800se warten, oder wenn die festplatte ne esata schnittstelle hat, kannst du auch die dm500hd nehmen, die liegt preislich wohl nochmal einiges unter der dm800se.

AW: Suche einen Sat-Receiver für HD+ mit mediacenter

Wenn du HD+ legal im Sinne von HD+ sehen willst, dann bleibt nir die Nanoxx Omega. Die kann aber kein CS.
Wenn du mit legal das lesen einer erworbenen HD+ Karte meinst, dann gehen auch die VU+ Boxen. (solo und duo)
Wobei die Frage ist, wie umfassend die Mediaplayerqualitäten sein soll. Mir ist noch keine Box untergekommen, die einen Poppy ersetzen kann.
Es bleibt ansich die Frage, wo man Kompromisse machen will. Entweder die Receiverlösung und man lebt mit fehlender Formatunterstützung, man nimmt nen Poppy und einen Receiver (für das was ich TV schaue langt ein Edision Mini IP) oder man wählt die große Lösung und baut einen HTPC (media-pc) und ärgert sich über lange Bootzeiten.

AW: Suche einen Sat-Receiver für HD+ mit mediacenter

Danke für die Infos, habe mich nun entschieden den N200 zu behalten und einen Opticum HD9600 bestellt:emoticon-0111-blush

LG

AW: Suche einen Sat-Receiver für HD+ mit mediacenter

Da wirst du, außer einen sehr guten Bild, nichts davon haben. Vielleicht eine etwas schmalbrüstige E....u Software sonst nichts. Für das Teil kommt auch nichts. Verträgt nur 2,5 Zoll Festplatten. Also Media-Center ist Sie keine. Spreche aus Erfahrung.
:kez_03:
mitschke