Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen HDTV Receiver,nur welcher?

AW: Suche einen HDTV Receiver,nur welcher?

ich hab jetzt das ViX drauf, dass basiert auf dem OpenPli, das Bild finde ich bei dem Image leicht verbessert (also ich rede nur vom SD). aber immer noch nicht das gelbe vom ei. Ich glaube das wird nichts mehr mit der solo, da kann man noch flashen so viel und was man will. ist nen treiber / hardware problem (gibt einfach nicht mehr her)...euch viel spass noch mit euren vu´s, für mich ist die leider nur wegem dem bild nichts....schade denn die möglichkeiten sind genial!
 
AW: Suche einen HDTV Receiver,nur welcher?

so kurzes feedback zur coolstream zee welche hier frisch eingetroffen ist und parallel zur vu+ solo den vergleich bestreitet...das SD bild ist nicht besser / schlechter als bei der solo!!!

aber einen vergleich hat die coolstream zee ganz klar verloren...die fernbedienung ist eine katastrophe!!!!!
 
Zurück
Oben