Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen günstigen HD Receiver der HD+ Karten abspielen kann

fuldaerjung

Newbie
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin ein totaler Neuling hier.

Ich hab ein paar Fragen, nämlich welchen Receiver sollte ich kaufen (sollte nicht allzu teuer sein) um die HD+ Karte benutzen zu können. Hab mir nämlich einen neuen Fernseher gekauft und da wollte ich einen ordentlichen Receiver auch noch kaufen.
Muss das umbedingt ein Humax Receiver sein oder geht so ein SKY HD Receiver auch.
Mein Onkel hat einen Ferguson HF 8900 HD Receiver. Ist der zu empfehlen?


danke schon mal im vorraus
 
AW: Suche einen günstigen HD Receiver der HD+ Karten abspielen kann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo fuldaerjung,

es muß nicht unbedingt ein Humax Receiver sein. Außer bestimmen sue mit dem, was du aufnahmen darfts oder nicht.
Die besten Receiver um eine HD+ Karte zu entschlüssel:

Dreambox 800HD ca 400€, Dreambox 8000HD ca 950 €.

Ich selbst hab den Argus VIP1 ca 159 €.
Diese drei Receiver können die HD+ Karte entschlussel mit einer entpsrechenden Soft.

Sky HD Receiver können HD+ z.Zt. nicht entschlüssen.

Den Ferguson HF 8900 HD Receiver kenn ich nicht.
Aber ich glaub der kann auch die HD+ nicht entschlüssen.

Mlg piloten
 
AW: Suche einen günstigen HD Receiver der HD+ Karten abspielen kann

Hallo fuldaerjung,

ich kann hier Piloten nur zu stimmen, mit seinen Empfehlungen (ich selber habe die DM800 zu Hause und in der letzen Zeit den ArgusVIP schon mehrfach in der Hand gehabt).