Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen günstigen HD Receiver der HD+ Karten abspielen kann

fuldaerjung

Newbie
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin ein totaler Neuling hier.

Ich hab ein paar Fragen, nämlich welchen Receiver sollte ich kaufen (sollte nicht allzu teuer sein) um die HD+ Karte benutzen zu können. Hab mir nämlich einen neuen Fernseher gekauft und da wollte ich einen ordentlichen Receiver auch noch kaufen.
Muss das umbedingt ein Humax Receiver sein oder geht so ein SKY HD Receiver auch.
Mein Onkel hat einen Ferguson HF 8900 HD Receiver. Ist der zu empfehlen?


danke schon mal im vorraus
 
AW: Suche einen günstigen HD Receiver der HD+ Karten abspielen kann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo fuldaerjung,

es muß nicht unbedingt ein Humax Receiver sein. Außer bestimmen sue mit dem, was du aufnahmen darfts oder nicht.
Die besten Receiver um eine HD+ Karte zu entschlüssel:

Dreambox 800HD ca 400€, Dreambox 8000HD ca 950 €.

Ich selbst hab den Argus VIP1 ca 159 €.
Diese drei Receiver können die HD+ Karte entschlussel mit einer entpsrechenden Soft.

Sky HD Receiver können HD+ z.Zt. nicht entschlüssen.

Den Ferguson HF 8900 HD Receiver kenn ich nicht.
Aber ich glaub der kann auch die HD+ nicht entschlüssen.

Mlg piloten
 
AW: Suche einen günstigen HD Receiver der HD+ Karten abspielen kann

Hallo fuldaerjung,

ich kann hier Piloten nur zu stimmen, mit seinen Empfehlungen (ich selber habe die DM800 zu Hause und in der letzen Zeit den ArgusVIP schon mehrfach in der Hand gehabt).
Jedoch solltest du Dir im klaren sein, was du eigentlich alles mit dem Receiver anstellen möchtest oder halt nicht. Wenn du einfach nur HD+ Programme und die öffentlich rechtlichen in HD sehen willst und keine Sendungen mit schneiden möchtest bzw, Timeshift nutzt, dann kauf Dir einen HD+ Receiver, zumal du da schon eine HD+ KArte bei hast.
Da gibt es die verschiedensten Typen, einfach mal googeln oder in den Mediamarkt gehen.
Hier kann (bist der Willkür der Sender ausgeliefert) Dir jedoch, wie Piloten schon erwähnt hat, die Möglichkeit der Aufnahme einer Sendung, Timeshift, herausschneiden von Werbung in mitgeschnittenen Material usw. untersagt werden.
Da du aber hier im Forum unterwegs bist, setze ich mal voraus, dass du etwas mehr mit deinem Receiver anfangen möchtest. Und hier kommen dann die erwähnten Receiver ins Spiel.

Du solltest also schon vorher wissen ob du wohl möglich CS betreiben möchtest oder Dir vielleicht noch ein Sky-Abo zu legen willst, oder, oder, oder.

Und deine Aussage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
müsstest du schon in konkreten Zahlen (EUROS) ausdrücken, da man dort dann schon sehr eingeschränkt ist wenns nicht mehr wie 200€ kosten darf.

Du siehst schon es kann kompliziert sein, muß aber nicht, wenn man nur fernsehen schauen will.

Also grüße tinon
 
AW: Suche einen günstigen HD Receiver der HD+ Karten abspielen kann

Dann schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


da kommste allerdings mit deinen 100 € nicht weit. Ansonsten kenn ich da noch keinen Resi der HD+ beherscht auf dem Preisniveau

Griß tinon
 
AW: Suche einen günstigen HD Receiver der HD+ Karten abspielen kann

Da bleibt nur der Argus Vip für 160 Euro der kann HD+ und ließt mit entsprechender Soft alle Original Karten (Sky usw)für 100 € das kannst du vergessen das du was gescheites bekommst.
 
AW: Suche einen günstigen HD Receiver der HD+ Karten abspielen kann

Der Argus Mini für 99,95€ tut es seit der gestern erschienen neuen ILTV auch, damit gibts jetzt einen in der Preisklasse.
 
AW: Suche einen günstigen HD Receiver der HD+ Karten abspielen kann

Hallo,

wo kann ich den die Software finden und wie bekomme ich die genau auf den Receiver gespielt?

danke im vorrraus
 
AW: Suche einen günstigen HD Receiver der HD+ Karten abspielen kann

Hallo,

die Software findest du in der Database hier im Forum, einfach auf den PC laden, dann auf einen USB Stick schieben und ein Firmware Update des Receivers aus dem Menue starten!
Fertig!

Gruss USCMAI

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche einen günstigen HD Receiver der HD+ Karten abspielen kann

Hallo
also die günstigste wären die 2 die hd+ karten lesen !!!
momentan gehts anders nicht soweit mir bekannt ist !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
199 €

HUMAX HD-FOX 199 €

ich hoffe ich konnt dir helfen !!!
 
AW: Suche einen günstigen HD Receiver der HD+ Karten abspielen kann

Danke Leute. Ich hab mir grade den Argus Mini gekauft und die Software downgeloadet. Jetzt muss ich nur noch gucken wie ich es genau auf den Receiver bekomme...

und dann kann ich einfach HD+ TV gucken oder muss da noch was gemacht werden?
wie oft sollte man eigentlich die Software aktualisieren?

mfg
 
AW: Suche einen günstigen HD Receiver der HD+ Karten abspielen kann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo fuldaerjung,

du kannst dir immer die neuste Iltv raufspielen. Du mußt aber nicht.
Du kannst dir auch jeder Zeit eine ältere Soft raufspielen. Wir nehmen immer die neuste, weil wir neugierig sind und vielleicht werden ja eventuelle Bugs beseitigt.

Hier findest du immer Angaben, was am Soft Himmel passiert:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/63734

Mlg piloten
 
AW: Suche einen günstigen HD Receiver der HD+ Karten abspielen kann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Natürlich die HD+ - Karte einlegen...
Enteder wie piloten sagt immer, weil es spannend ist was neu ist oder im Minibereich schauen, was die Neugiriegen berichten und dann entscheiden, ob es sich lohnt.:emoticon-0136-giggl
 
AW: Suche einen günstigen HD Receiver der HD+ Karten abspielen kann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur gibt es die HD+ - Karte noch nicht einzeln im Handel zu erwerben, sondern nur in Verbindung mit einem HD+ - Receiver! Da stellt sich mir dann die Frage, woher nehme man eine entsprechende Karte ohne einen entsprechenden Receiver zu kaufen?
 
Zurück
Oben