Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen eBay mitarbeiter.

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
Hallo,
suche einen eBay mitarbeiter der vieleicht meine Negative Bewertung löschen könnte die ich zur unrecht erhalten habe. Hatte davor einen Kumpel der das immer für mich tat nun meldet er sich auch nicht mehr.


Danke im vorraus.
 
Sonst gehts,
schreib ne email an ebay und nehme Stellung dazu, schön zu Wissen das dort auch Schmuhh gemacht wird, kopfschüttel!!:(
 
Ne oder? Das ist ein Scherz? Jetzt weiß ich wieder, warum ich den Laden weitestgehend meide...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Normal schon, aber bei sowas gehen mir direkt die Nackenhaare hoch !
 
Also nochmal zur Aufklärung er hat es auch nur gemacht da ich Recht hatte und eBay sich gar nicht richtig kümmert. Die versenden nur einen standart mail mit denen man gar nichts anfangen kann. Ich habe was verkauft das auch Defekt ist und in der beschreibung trozdem Defekt nochmal steht, wie in der oberen beschreibung habe ich es Defekt ausgewählt. Dafür habe ich halt eine negative Bewertung bekommen, was normalerweise nicht richtig ist.
 
@semih27

sei mir bitte nicht böse , aber du spilst mit falschen karten wenn du so ne kake abzihst , das dir jemand ne negative bewertun runter nimt

dafür ist der standart mail von ebey damit du die sache klären kanst und nicht hinterheltig negative bewertungen entfernen läst

so macht ebey kein spass wenn alle so machen werden

zb.
ich kasiere 1000€ , bekomme 5 negative bewertungen , und lase mir die durch bekante entfernen , somit binn ich wider sauber und kann weiter bescheisen ????????
ne ne , kläre es mit ebey , wenn es nicht geht dann bricht die welt auch nicht zusamen wenn du 1 oder mehrere negative bewertungen haben wirst
 
ich will sofort meinen alten Schrott als neu verkaufen , biete 5 €uro für jede geänderte negative Bewertung ebay-Mitarbeiter bitte PN :diablo:
 
Hui,
kaufe nichts mehr was danach aussieht das muss nicht sein oder ?? :aha:

edit by murati........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben