1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen der Satschüssel Installiern kann.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von GianniBlaze, 17. Juni 2009.

  1. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    So Jungs ich suche einen der aus OF/FFM und Umgebung kommt der es beruflich macht und mir meine Schüssel jetzt auf das dach montiert.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Damit ich 13-19,2-23,5 empfangen kann.<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Es sollen 3 Teilnehmer werden.<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Recies schon vorhanden,1 x Quad-LNB vorhanden,<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Also es muss die Schüssel installiert werden mit kabelverlegung an der wasserrinne entlang runter zu meinem Balkon.<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Hardware wie Schüssel, disecschalter, multifeed halterung, Kabel ca. 3 x 45m könnt ihr besorgen oder ich online das ist mir egal.<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Hoffe da sich jemand findet der das für einen guten preis macht. ;)<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Falls falscher Berreich bitte verschieben.<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    LG Gianni<o:p></o:p>
    <o:p> </o:p>
     
    #1

Diese Seite empfehlen