Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen der Satschüssel Installiern kann.

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
So Jungs ich suche einen der aus OF/FFM und Umgebung kommt der es beruflich macht und mir meine Schüssel jetzt auf das dach montiert.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Damit ich 13-19,2-23,5 empfangen kann.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Es sollen 3 Teilnehmer werden.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Recies schon vorhanden,1 x Quad-LNB vorhanden,<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Also es muss die Schüssel installiert werden mit kabelverlegung an der wasserrinne entlang runter zu meinem Balkon.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Hardware wie Schüssel, disecschalter, multifeed halterung, Kabel ca. 3 x 45m könnt ihr besorgen oder ich online das ist mir egal.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Hoffe da sich jemand findet der das für einen guten preis macht. ;)<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Falls falscher Berreich bitte verschieben.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
LG Gianni<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
 
Zurück
Oben