Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche eine relativ aktuelle Kroatien Karte. (Gopal 6)

D

Deleted member 815091

Guest
[h=2][/h]
Hallo,

ich suche eine relativ aktuelle Kroatienkarte die ich eventuell auch einzeln downloaden kann.

Wäre super wenn es so etwas geben würde!

Updaten auf Gopal 6 hat mit eurer Hilfe tadellos funktioniert!:emoticon-0148-yes:

Danke für euren super Support
 
AW: Suche eine relativ aktuelle Kroatien Karte. (Gopal 6)

Hallo!Da die neuesten Maps Q4/15 nur Zentraleuropa beinhalten gibt es zur Zeit keine aktuelle Kroatien Karte.
Aber!!!Ich war im Mai in selbigem Land und bin mit den Maps von Q2/14 gefahren und absolut ohne Probleme!!!
Natürlich kannst Du einen der Uploader der Maps von Q4/14 anschreiben ob er die mal einzeln hochladen könnte(mit PN).
Hier ist die Notlösung-Q2/14:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche eine relativ aktuelle Kroatien Karte. (Gopal 6)

@bully 2001

Mal eine Frage, hättest Du vielleicht auch Q4 2015 für die baltischen Länder, also Litauen, Estland und Litauen, vielleicht dazu Teil Russland mit Kaliningrad.

Danke und einen schönen Tag.
 
Zurück
Oben