1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche eine passende grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von 009, 8. November 2009.

  1. 009
    Offline

    009 Hacker

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo

    meine grafikkarte heißt :
    S3 graphics prosavageDDR (microsoft corporation)

    ich möchte aber neue dran machen, eine HDMI graffikkarte.
    welche von den neuen würde in meinem rechner passen ?

    danke im voraus .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: suche eine passende grafikkarte

    Diese hier sollte ganz gut ab gehen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wenn es etwas billiger sein soll, dann kannst du auch eine Gforce 9600 nutzen.
     
    #2
    009 gefällt das.
  4. ruppy16
    Offline

    ruppy16 Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche eine passende grafikkarte

    Servus,

    eine allgemeine Empfehlung gibts dazu nicht,

    ich favorisiere derzeit die HD4770 die finde ich Preis/Leistung unschlagbar ist und mit einer 9600gt auf jeden Fall mithalten kann.

    Achtung manche Modelle haben nur einen DVI - DHMI Adapter und manche eben HDMI auf der Karte.

    LG :read:
     
    #3
  5. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: suche eine passende grafikkarte

    So wie ich das sehe hast du eine AGP-Karte.Da gibt es nicht unbedingt mehr die riesen Auswahl.Beispiele findest du unter anderm

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. ruppy16
    Offline

    ruppy16 Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche eine passende grafikkarte

    Das mit AGP kann leicht stimmen, dann wär ein PC-Neukauf evtl. mit Onboard Grafik und HDMI auf längere Sicht gesehen eine bessere Investition.

    LG :emoticon-0138-think
     
    #5
  7. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: suche eine passende grafikkarte

    Normalerweise ist ein Neukauf sinnvoll.Man kann aber nicht generell davon ausgehen.Es kommt ja auch ein bisschen auf die Nutzung des Rechners an.Schreibt man nur ab und zu einen Brief und surft ab und an mal in I-Net reicht das völlig aus.009 sollte mal den Rest seiner Hardware preisgeben und was er damit anstellen möchte dann kann man genaueres dazu sagen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen