Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support suche eine passende grafikkarte

009

Hacker
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
389
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
hallo

meine grafikkarte heißt :
S3 graphics prosavageDDR (microsoft corporation)

ich möchte aber neue dran machen, eine HDMI graffikkarte.
welche von den neuen würde in meinem rechner passen ?

danke im voraus .
 
AW: suche eine passende grafikkarte

Servus,

eine allgemeine Empfehlung gibts dazu nicht,

ich favorisiere derzeit die HD4770 die finde ich Preis/Leistung unschlagbar ist und mit einer 9600gt auf jeden Fall mithalten kann.

Achtung manche Modelle haben nur einen DVI - DHMI Adapter und manche eben HDMI auf der Karte.

LG :read:
 
AW: suche eine passende grafikkarte

Das mit AGP kann leicht stimmen, dann wär ein PC-Neukauf evtl. mit Onboard Grafik und HDMI auf längere Sicht gesehen eine bessere Investition.

LG :emoticon-0138-think
 
AW: suche eine passende grafikkarte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Normalerweise ist ein Neukauf sinnvoll.Man kann aber nicht generell davon ausgehen.Es kommt ja auch ein bisschen auf die Nutzung des Rechners an.Schreibt man nur ab und zu einen Brief und surft ab und an mal in I-Net reicht das völlig aus.009 sollte mal den Rest seiner Hardware preisgeben und was er damit anstellen möchte dann kann man genaueres dazu sagen.
 
Zurück
Oben