1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv suche eine Navisoftware für BI-A310

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 3doesti, 23. März 2009.

  1. 3doesti
    Offline

    3doesti Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. September 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
    Ich suche eine Navi Software für ein (automotive BI-A310) smart2go oder Update,Wäre schön wenn jemand so etwas hat und es hier reinstellen tut !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: suche eine Navisoftware für BI-A310

    Ich muss zugeben, leider kenne ich Dein Gerät nicht. Ich weiß aber das Navigationsgeräte auf denen Smart2go läuft auch iGO8 nutzen können.

    iGO8 gibt es für die verschiedensten Auflösungen. Das solltest Du eventuell mal versuchen.
     
    #2
    3doesti gefällt das.
  4. 3doesti
    Offline

    3doesti Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. September 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: suche eine Navisoftware für BI-A310

    Ein 4,3'' Screen mit WinCE 5.0 klingt vielversprechend. Da könnte sogar MN7 drauf laufen, wenn Du das Programm etwas modifizierst.

    Dazu bräuchtest allerdings Zugriff auf den Desktop des Navis bzw. solltest wissen, welche Startoptionen gefordert und abgefragt werden.

    Kannst Du den Desktop freischalten? Wie ich sehe, ist Destinator 8 vorinstalliert. Eventuell genügt es, das Navigonverzeichnis und die Navigon.exe umzubenennen und die Pfade in den Settings anzupassen?
     
    #4

Diese Seite empfehlen