Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down suche eine Navisoftware für BI-A310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3doesti

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Ich suche eine Navi Software für ein (automotive BI-A310) smart2go oder Update,Wäre schön wenn jemand so etwas hat und es hier reinstellen tut !
 
AW: suche eine Navisoftware für BI-A310

Ich muss zugeben, leider kenne ich Dein Gerät nicht. Ich weiß aber das Navigationsgeräte auf denen Smart2go läuft auch iGO8 nutzen können.

iGO8 gibt es für die verschiedensten Auflösungen. Das solltest Du eventuell mal versuchen.
 
AW: suche eine Navisoftware für BI-A310

Ein 4,3'' Screen mit WinCE 5.0 klingt vielversprechend. Da könnte sogar MN7 drauf laufen, wenn Du das Programm etwas modifizierst.

Dazu bräuchtest allerdings Zugriff auf den Desktop des Navis bzw. solltest wissen, welche Startoptionen gefordert und abgefragt werden.

Kannst Du den Desktop freischalten? Wie ich sehe, ist Destinator 8 vorinstalliert. Eventuell genügt es, das Navigonverzeichnis und die Navigon.exe umzubenennen und die Pfade in den Settings anzupassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben