Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Suche eine Navisoft für Nokia 6670, kann da jemand helfen?

sekretär

Freak
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
207
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hallo, gestern habe ich meinen Neffen(9 Jahre) mein altes Nokia 6670 vererbt. Darauf hatte ich TomTom und Route66. Gestern das Handy und die Sat-maus geladen ,eingeschaltet und es lief. Bist heute früh. Mein Neffe dachte, er müsse mal die Speicherkarte formatieren:emoticon-0112-wonde. Das war es. Egal wo ich nun nach der alten Soft suche, es gibt nichts mehr. Kann mir jemand helfen?
 
AW: Suche eine Navisoft für Nokia 6670, kann da jemand helfen?

@Tina Redligth das Teil hat Symbian 2rd.
@spatzenfreund da muss ich mich mal einlesen. So was in der Art hatte mir Google schon gebracht, aber mit Map per WLAN ziehen hatte sich das für mich erledigt. Das 6670 hatte kein WLAN glaube ich.
 
AW: Suche eine Navisoft für Nokia 6670, kann da jemand helfen?

@spatzenfreund danke für deine Mühe, es lässt sich leider nicht installieren. Da kommt was mit Fehler -5.
@p!xeldealer welche Version soll das sein? Ich finde nur eine für die Handys ab s60 3rd.
 
AW: Suche eine Navisoft für Nokia 6670, kann da jemand helfen?

Hallo bräuchte auch hilfe hab ein Nokia 6680 mit externer gps maus von blumax hab route 66 drauf ist total veraltet hab gehört gibt auch keine updates mehr suche nach neuer software hoffe das mir einer von euch helfen könnte.
 
Zurück
Oben