Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche eine IP Kamera Überwachung für Zuhause mit Aufzeichnungsfunktion ?

D

dbox2freak2

Guest
Guten Tag !!

Ich möchte für meinen Hauseingang draußen eine IP-Wlan Kamera.

Sie sollte :

- Aufzeichnen mindestens 2 Tage aber ohne das ein PC laufen muss
- Fernzugriff über Smart Phone
- Wetterfest

Und nicht mehr als 100€ kosten.
Was wichtig ist, das ich irgendwie 2 Tage immer aufzeichnen kann, aber ohne das ein PC laufen muss !!

Könnt ihr mir was aus eigener Erfahrung empfehlen, wenn ja dann würde ich mich über einen Link freuen.

Danke
 
AW: Suche eine IP Kamera Überwachung für Zuhause mit Aufzeichnungsfunktion ?

Nicht böse gemeint...

Ich will ein Auto haben, das mindestens 250 kmh schnell ist, nicht mehr als 3 Liter Benzin verbraucht und natürlich nicht mehr als ein Skoda Fabia kostet...

So in etwa ist dein Wunsch.
 
AW: Suche eine IP Kamera Überwachung für Zuhause mit Aufzeichnungsfunktion ?

Ich habe eine Kamera von ABUS (TVIP41550). Die kannst du einzeln nutzen und von überall aus zugreifen. In mit der Secvest-IP kann der integrierte Bewegungsmelder auch zur Alarm Auslösung genutzt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Suche eine IP Kamera Überwachung für Zuhause mit Aufzeichnungsfunktion ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi warum es gibt genügend , nur ich kenne mich halt nicht damit aus deswegen Frage ich nach Erfahrungen, bei ebay gibts schon für 60€

Es gibt viele Angebote, nur weis ich nicht wie ich das mit der Aufzeichnung umsetzen kann ohne das ein PC dabei laufen muss ?
 
AW: Suche eine IP Kamera Überwachung für Zuhause mit Aufzeichnungsfunktion ?

Na wenn Du meinst es gäbe eine Cam die 48 Stunden aufzeichnen kann und weniger als 100 Euro kostet - dann kauf eine solche bei ebay....
 
AW: Suche eine IP Kamera Überwachung für Zuhause mit Aufzeichnungsfunktion ?

Die cam soll doch nicht selbst aufzeichnen, ich suche eine Möglichkeit wie ich aufzeichnen kann ohne das der PC dabei laufen muss.
Würde das nicht funktionieren wenn ich an meine Fritz Box ein USB Stick dran mache ?
Oder einen Raspberry Pi mit anschließen tue ?
 
AW: Suche eine IP Kamera Überwachung für Zuhause mit Aufzeichnungsfunktion ?

klar wird es funktionieren , die aufnahmen kanst du mit jede belibige IPCam machen , egal ob auf der fritzbox USB stick , NAS server , oder ein externen recorder
die aufnahme funktion ist nicht in der kamera , sie macht nur die bilder und schmeist sie über LAN oder Wlan ins netzt

es gibts kameras die selbst ne SD karte haben und nehmen da drauf ,
es gibts kameras die das Audio Video signal nur weiter senden ( zb. NAS , Frizbox , usw. )
es gibts kameras die ne internen speicher haben , und selbst dann aufzeichnen wenn der server abgeschaltet wird

möglichkeiten gibts genug Geld auszugeben , man mus nur vorher wisen was man haben will und was man ausgeben will

die ebey bilig kameras machen fast genau das gleiche wie die profi kameras , mit dem unterschid das sie beschisene video qalitet anbiten weil sie eben biliger sind
 
AW: Suche eine IP Kamera Überwachung für Zuhause mit Aufzeichnungsfunktion ?

Das war mal eine Aussage, ich brauche keine Hochauflösende Bilder ist nur für Haupteingang Zuhause.

Und wie oder wo muss ich dann einstellen das die Kamera die Aufzeichnung auf einen USB stick in der Fritz Box macht?
 
AW: Suche eine IP Kamera Überwachung für Zuhause mit Aufzeichnungsfunktion ?

nur so ein kleines video wie man es einrichtet

[video=youtube;cRE8vhgujOw]https://www.youtube.com/watch?v=cRE8vhgujOw[/video]

im netzt gibts milionen von beschreibungen , man mus nur die richtige worte in google schreiben

zb.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben