1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Suche eine Image für Primacom Conax - Orf Ice sollte auch gehen mit OScam

Dieses Thema im Forum "Sorglosimage 2 X Intel" wurde erstellt von Muhi, 22. November 2011.

  1. Muhi
    Offline

    Muhi Ist oft hier

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Grüße zusammen.
    Ich versuche schon seit einer Weile auf einer Dbox2 eine Primacom Karte (conax - 3.57Mhz) mit Multicam ans laufen zu bekommen.
    Mit NewCs und Cccam funktioniert das auch nur bekommt die Karte mit allen Images kein AU und geht deswegen immer nur ein paar Tage und muss dann leider wieder in den original Receiver zurück.
    Gibt es evtl ein Image wo oscam mit cccam läuft?
    Bei der NewCs Verbindung geht genaud die die auch bei Orf genutzt wird. Sollte also evtl auch mit Oscam / Cccam so sein.
    Die Caid kann ich ja selber ändern mir geht es nur darum es es ein Image gibt wo ich nur die paar kleinigkeiten ändere!

    Danke euch im Voraus.

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche eine Image für Primacom Conax - Orf Ice sollte auch gehen mit OScam

    mmh... irgendwie kann ich Dir jetzt nciht folgen - was haste denn da stehen?

    die Primel ist ja nen Kabelanbieter, wenn Du Kabel hast, was sucht dann der ORF bei Dir?

    sofern das ne Kabelbox ist, kannste auch die OScam einsetzten, die sollte per DVB-API im direkten Zugriff ohne weitere cam die Karte bedienen & auch für die monatlichen updates sorgen können
     
    #2

Diese Seite empfehlen