Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche eine gute Prio.

AW: Suche eine gute Prio.

Hast Du schon mal den Eintrag probiert?

P: 0D05
I: 9c4

Den Rest alles rausschmeißen und dann probieren.
 
AW: Suche eine gute Prio.

Könnte auch sein obwohl ich die softcam vor kurzem draufgemacht hab, wo finde ich denn die aktuelle ? ich hab mal in der datenbase geschaut aber leider ohne erfolg auf softcam für meine bb
 
AW: Suche eine gute Prio.

Du darfst nicht nach Keys für die BlackBox suchen, sondern nach Keys für Deine SoftCam.

Ich vermute jetzt mal, dass Du CCcam nutzt. Die Keys dafür findest Du in den entsprechenden KeyBundles. Schau mal in Mini's,- oder Satanskeybundle. Gibt auch noch andere. Nimmst halt die Aktuellsten für CCcam.
 
AW: Suche eine gute Prio.

Also an den keys liegt es nicht erst wenn ich aus der prio 1702 rausnehme dann geht alles über emu auf was emu hell machen kann.
 
AW: Suche eine gute Prio.

Hab jetzt bei der prio nur nds karten geblockt und sonst nichts.

Jetzt geht alles über emu auf was geht, und alles andere läuft super ohne Bildhänger und die umschaltzeit ist vom Gefühl gleich geblieben.

Discovery geht mit conax auf, läuft aber super.
 
AW: Suche eine gute Prio.

hier mal meine private cccam priority list!

einspielen macht aber nur sinn wenn ihr astra und hotbird habt und auch einige provider auf den sats entschlüsseln könnt!

ist übrigens eine gemeinschaftsproduktion von Kiliantv und mir!
 
AW: Suche eine gute Prio.

moin Leute, ich steck in einer ganz anderen Problematik.
Ich wollte meine Datein auch mal etwas optimieren, kann aber nicht auf meine CCcam.prio & CCam.provider per FTP zugreifen

wenn ich die kopieren, runterladen oder öffnen will , kommt immer eine Fehlermeldung:

'CCcam.prio! kann nicht Kopiert werden
Failed to open file!

(auf alle anderen files komm ich drauf)

kennt jemand dieses Problem?

Grüsse
TheHuman
 
AW: Suche eine gute Prio.

Das hatte ich auch mal. Bin fast verzweifelt. Habe auch an den Attributen herumgefummelt. Brachte aber nichts. Das Problem löste sich, als ich CCcam löschte und anschließend noch einmal direkt übers BluePanel herunterholte und neu installierte.
 
AW: Suche eine gute Prio.

Danke @Mogelhieb, werds mal probieren, aber erst heut Nachmittag!
Muss erstmal pennen - hatte Nachtschicht. Gebe dann mal Bescheid ;)
 
AW: Suche eine gute Prio.

Na dann schlaf mal schön. Übrigens sind solche Unstimmigkeiten mit dem Images für mich oftmals ein guter Vorwand, mal wieder zu wechseln und eines der vielen, anderen, schönen Images auszuprobieren. :gamer4:
 
AW: Suche eine gute Prio.

also Löschen von CCcam hat erstmal nix gebracht :(
Was kann kannst du denn für Images empfehlen?
Hatte bisher des GLJ - hab mich sehr daran gewöhnt, keine Probleme bisher und meine Frau weis mittlerweile auch wo Sie was findet ;)
 
Zurück
Oben