Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche eine gute Prio.

Andreas1337

Ist oft hier
Registriert
19. April 2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Ort
Saarland
Guten Abend,

Da ich viel gelesen hab, dass man mit der prio optimierung sehr viele vorteile hat wie umschaltzeiten und stabilität der sendern, wollte ich fragen, ob einer mir da gerne weiterhelfen kann und mir eine gemachte prio oder wenn er eine machen möchte, mir eine machen kann.

Es geht nur um astra 19,2 ° um genau gesagt sind die zwei wichtigesten proviedern, pw (alle sender ausser HD) und arena (alle sender ausser HD) .

Die NDS karten sollten auch geblockt sein :)

Ich würde mich sehr über ihre Hilfe freuen.

Ich lasse mich auch gerne belehren ;)

LG andi, schönen abend noch
 
AW: Suche eine gute Prio.

Die musst du schon selber erstellen. Es ist auch ganz einfach. Lösche den inhalt der Prio. Dann schaltest du zu ein Sender, den du über CS bekommst. Wenn der Sender mehrere Verschlüsselungssysteme mit sich bringt, dann schaust du welches im moment genutzt wird. Zb. Premiere sendet NDS und nagra. Hier erstellst du eine P Line in der Prio

P: 1702
P: 1722

Um sicher zu gehen das keine NDS ankommt kannstz du noch eine I Line eintragen.

I: 9c4.

Hier mal meine Prio.

P: 500:25100
P: 500:fff400
P: 500:fff8f0
P: 500:30700
P: 500:32000
P: 500:32010
P: 500:25100
P: 500:fff430
P: 500:23800
P: 500:fff830
P: 500:24400
P: 500:24410
P: d05:0
P: 100:68
P: 100:65
P: 100:5001
P: 100:4106
P: 100:4108
P: 500:21110
P: 100:6a
P: 500:23800
P: 500:20820
P: 100:5001
P: 100:4106
P: 100:4108
P: 622:0
P: 604:0
P: d22:4
P: d22:8
P: d22:10
P: 1803:0
P: 919:0
P: 500:20900
I: 9c4

Wenn du cccaminfophp nutzen solltest, dann siehst du die Caids sehr schön und du siehst auch auf welche Karte du grad bist.
 
AW: Suche eine gute Prio.

Du kannst es auch im CCcam Webinterface nachschaun. Gib einfach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Box Ip:16001 im Webbrowser ein. Dann kannst du sehen welche Karten du grad nutzt. Die Provider die du am meisten nutzt gibst du dann in die Prio.

PW betacrypt: P:1702
Arena : P:0d22

Die NDS PW Karten machen oft Ärger wenn sie nicht local sind.

Die ignorier am besten mit:

I:09c4

Ansonsten musst du schon austesten von welchem Server, welche Karte am besten durchkommt. Die Karten die du gar nicht brauchst kann du dann auch über einen "I" Eintrag rausschmeissen.

mfg
 
AW: Suche eine gute Prio.

Beim Phantom stehen noch hinter der caids noch weiter zahlen was haben die auf sich ? zbs P: d22:10 also die 10 ist damit gemeint.
 
AW: Suche eine gute Prio.

Das sind die Providerkennungen. Bei vielen Verschlüsselungsanbietern werden ja mehrere Provider verschlüsselt. Dadurch werden sie von der Prio erkannt.

die stehen auch erklärt mit Namen in der aktuellen CCcam.Provider



mfg
 
AW: Suche eine gute Prio.

AChsoo ok,

ich habe jetzt dies hier so gemacht,

I: 9c4
P: 1702
P: 0d22
P: 0d05
P: 0d00
P: 0100

Sollte ich auch hintendran die erkennung machen oder bringt das bei mir wenig ?
 
AW: Suche eine gute Prio.

Wenn du zb 50 Karten hast die in 0100 verschlüsselt werden, davon vielleicht 10 verschiedene Provider, du aber nur einen wirklich nutzen willst, dann JA.

Es wäre ja sonst so das alle 0100 Karten nach dem einen Provider überprüft werden. So wird das Umschalten dann nicht schneller.

mfg
 
AW: Suche eine gute Prio.

Dann kannst du auch nur den einen Sender eintragen. Der steht ja komplett im Cccam Webinterface. Das kannst du dann so übernehmen.

zb: P:0500:024400:07fd (Hoppelsender auf Astra in Viacess gecryptet)

PW und Arena kannst du dann auch so Eintragen wie du schon geschrieben hast.
 
AW: Suche eine gute Prio.

ehhm hab jetzt gerade ein problem, orf ist vorher immer mit emu hell geworden jetzt aber wird cs genutzt um orf hellzumachen, ich will aber dass es wieder mit emu hell wird, wie mach ich das ? es läuft gerade auch über 1702.
 
AW: Suche eine gute Prio.

Aktualisier doch mal die Keys, vielleicht lief ein Update. Habe ORF selber auf Karte, bekomme das also nicht mit wenn mal ein neuer Key kommt.
 
AW: Suche eine gute Prio.

Blockiere die ORF Karte einfach in deiner C Line

C: *********.dyndns.org 17500 ***** ***** no { 0:0:1, d05:0000 }
 
Zurück
Oben