Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche eine Erläuterung zum Anschlußschema (Hualingan)

unwissender22

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Chemnitz
Hallo an alle Radio- und Naviexperten !

Habe mir ein Doppel Din Gerät von Hualingan gekauft. Das Gerät nennt sich HL-8731GB. Außerlich macht das Gerät einen wertigen Eindruck und auch das Zubehör ist recht umfangreich. Leider fehlt ein genauer Anschlußplahn für mein Auto (obwohl explizit für mein Auto, W203, Bj. 2006 bestellt). Auf dem Gerät selbst ist ein Schema der Pinbelegung angebracht, mit der ich nicht zurecht komme:
1= TUN-ANT...........................11= Amp Control Cable
2= Ilumi (evtl. Kl.58d?).............12= GND (nehme mal an Masse?)
3= Brake................................13= Back
4= SWC-TXD..........................14= SWC-RXD
5= IR.....................................15= GND (auch Masse?)
6= ACC (evtl. Kl.15?)................16= BATT(evtl. Kl.30 Dauerplus?)
7-10 und 17-20 sind die Lautsprecher.

Kennt jemand diese Pinbezeichnungen und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen und frohe Pfingstfeiertage !!!
 
AW: Suche eine Erläuterung zum Anschlußschema

Amp Control Cable <-- ist die Steuerleitung für elektr. Antennen oder Endstufen auch Remote genannt
GND (nehme mal an Masse?) <- an masse
3 Brake <-- Handbremse
SWC-RXD <-- ???
BATT(evtl. Kl.30 Dauerplus?) <-- Dauerplus

es müsste aber noch ein Anschluss für Kl. 15 ( geschaltete Plus ) angeschlossen werden, da sonst das radio die eingestellten Werte ( Sender, Uhrzeit etc. ) vergisst mach den Ausschalten. das könnte eventuell dieses SWC-RXD sein.
 
AW: Suche eine Erläuterung zum Anschlußschema

1 - antenne
2 - stand licht ( beleuchtung )
3 - handbremse ( kanst direkt an mase GND anschlisen )
4 - lenkrad fernbedinung TX
5 - lenkrad fernbedinung
6 - plus durch schlüsel ( geschaltet )

11 - zusazt versterker an , aus ( elektrische antenne )
12 - mase also minus
13 - rückwertz gang ( für camera , da kommt das plus von dem weisem rücklicht)
14 - lenkrad fernbedinung RX
15 - minus also mase
16 - dauer plus
 
Zurück
Oben