Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche eine APP zur Zeiterfassung

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
8.627
Punkte
1.073
Hallo,

hat jemand eine gute App zur Zeiterfassung, bzw. als Stempeluhr nutzbare App?
Gut wäre auch eine Einstellung um die Zeit Dezimal ausgeben zu lassen, ist aber kein muss.

Ich habe im App-Store "TimeStamps" gefunden, kennt die jemand?

Danke und Grüsse
szonic
 
AW: Suche eine APP zur Zeiterfassung

Da Stimme ich berny1983 zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann man weiter empfehlen, ich habe einige getestet aber WorkTimes sagt mir am meisten zu.
 
AW: Suche eine APP zur Zeiterfassung

Leider nicht zum testen, habe mir mal Timesheeter Free geladen, macht auch einen guten Eindruck.

Hat die App "WorkTimes" eine Stempeluhrfunktion?

Danke schon einmal so weit!

Grüsse
szonic
 
AW: Suche eine APP zur Zeiterfassung

Ein nützliches Tool zur Zeiterfassung ist Revolver... Ab der Version 9 (kommt Anfang 2013) soll es auch eine App dazu geben.
 
Zurück
Oben