Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Suche eine Anleitung auf Deutsch für Update CFW Rogero 4,40

D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute möchte gerne meine PS3 FAT von Rogero cfw 4.30 auf 4.40 updaten.
Habe das vorher noch nie gemacht, hier im Board habe ich nur eine Anleitung auf Englisch gefunden, kann mir einer das auf deutsch erklären, bzw hat einer eine Anleitung ?

Wie gesagt ich habe eine PS3 FAT mit Rogero 4.40 und neuste Multiman drauf möchte nun 4.40 drauf machen.

Danke
 
AW: Suche eine Anleitung auf Deutsch für Update CFW Rogero 4,40

FAT32 Stick nehmen. Ordnerstruktur PS3/UPDATE, dort die PS3UPDAT.PUP reinkopieren.( die .PUP in PS3UPDAT.PUP unbenennen falls die Downgeloadete anders heist z.B. Rogero CEX.PUP oder ähnlich)

Auf der PS3 über Systemaktualisierung-Aktualisierung über Datenträger wählen. Anweisung am Bildschirm folgen. Fertig!

ES DARF KEINE DISK IM LAUFWERK SEIN! Unbedingt die MD5 der Downgeloadeten .PUP überprfüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche eine Anleitung auf Deutsch für Update CFW Rogero 4,40

lange2000;1 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was meist du damit. *unbedingt die MD5 überprüfen * auf was soll ich sie prüfen?

Kannst du mir noch einen link geben wo ich die richtige Datei runter laden kann

Wenn ich das installiere gehen da meine spielstände verloren? Wenn ja wie sichere ich die
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche eine Anleitung auf Deutsch für Update CFW Rogero 4,40

So habe nun Rogero cfw 4.40 drauf bekommen.

Daraufhin habe ich mal Virtua Tennis 4 und Tekken 6 probiert Online zu spielen, ich bekomme bei beiden spielen sobald ich mich bei PSN anmelden möchte, den Hinweis das ich das System Aktualisieren soll.

Bin dann mal auf Systemaktualisierung gegangen, dort steht das die Neuste Version 4.41 ist ? Habe dies natürlich nicht Online Aktualisiert.

Gibt es schon die CFW 4.41 ?

Gruß
 
AW: Suche eine Anleitung auf Deutsch für Update CFW Rogero 4,40

muss ich erst downgraden?

und wie funktioniert die Installation?
geht danach PSN wieder?
 
AW: Suche eine Anleitung auf Deutsch für Update CFW Rogero 4,40

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein Du kannst so updaten auf die neue Fw, angeblich soll dann auch wieder PSN gehen, habe Ich selber aber noch nicht getestet da meine PS3 nicht am Internet hängt.

Kannst ja mal sagen ob es geklappt hat.

LG
 
Zurück
Oben