1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein Virus Programm was auch was taugt

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von phantom, 28. Dezember 2007.

  1. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe mir ein schönen Virus auf mein Rechner und bekomme Ihn nicht raus :(.

    Was tut er böses.

    USB Sticks werden total zerstört.(Kein Einzelfall)
    Bei Festplatten Aktivität kommt ein Blue screen.
    Explorer speichert keine JPG aus dem Web.
    Netzwerk Kopien ist unmöglich.

    Aus Sicherheitsgründen lade ich schon nix mehr in die Datenbase. Keine Panik :).

    Wenn mir jemand Norton empfehlen sollte, denn bitte mit ein Serial der nicht nach 1 Woche den Geist aufgeben tut.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. satboy
    Offline

    satboy Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schon mal einen Online-Scan machen lassen?

    Hier bei kaspersky:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    oder bei TrendMicro:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    gibt natürlich noch mehr.

    Oder nimm das kostenlose Antivirus Antivir Personal classic von Avira:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    In verschiedenen Test kann es durchaus mit teuren Programmen mithalten.

    Ich persönlich habe Kaspersky Internet Security auf dem PC (gekaufte Version). Bei Kaspersky gibt es Keys, die blacklisted sind, und dann läuft das Proggi nicht mehr, bzw. es gibt keine Updates. Auf dem Notebook habe ich Bitdefender Intern. Sec. drauf, ebenfalls gekauft. Mit beiden Programmen bin ich sehr zufrieden.

    Hoffentlich kannst du den Quälgeist bald eliminieren.

    satboy
     
    #2
  4. kuffnucke4711
    Offline

    kuffnucke4711 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo! Ich kann nur Kaspersky Anti Virus 7.0 empfehlen, ist TOP.
    Oder nimmst mal vorab Spybot & Search aus dem Internet ist Gratis, einfach bei Google eingeben. Damit hatte ich schon öfter mal ein PC gerettet. Und Karpserky verkaufe ich wie verrückt und Kunden hatten noch nie probleme.
     
    #3
  5. spinner
    Offline

    spinner Newbie

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Phantom,

    kann ich nur bestätigen, Kaspersky ist klasse
    und mit Spybot & Search hab ich schon so manchen Mist wieder vom Rechner bekommen

    Gruß Spinner
     
    #4
  6. resi79
    Offline

    resi79 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Kann dir auch KASPERSKY-Antivirus empfehlen. Habe diesen und die Komplettlösung(mit Firewall) auf meinen beiden Rechnern.
    Seit der Installation dieser Programme keine Probleme mit Viren, Trojaner, usw.

    Spybot-Search & Destroy kann ich dir auch empfehlen, habe mit diesen Programm schon einige hartnäckige Probleme entfernt.

    Mit den Lizenzschlüßel bei KASPERSKY mußt du dir nur welche für mehre PC´s organisieren zB:100 PC´s . Diese kommen nicht auf die Blacklist, weil sonst bei Firmen die diese benutzen auch mit abgeschaltet werden.

    Sollte beides dein Problem nicht lösen, rate ich ein Neuaufsetzen deines PC`s.

    resi79
     
    #5
  7. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Bei so viel zuspruch muss ich das KASPERSKY ausprobieren. Danke. Ich hoffe das ich mein Rechner nun wieder in den griff bekomme :)
     
    #6
  8. nikolaj
    Offline

    nikolaj Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann nur NOD32 emfehlen.:yes:
     
    #7
  9. elkatze
    Offline

    elkatze Guest

    Hallo,
    hier ein Anti Virus Programm von Avast,
    für alle die schon Vista Instaliert haben ist für ein Jahr kostenlos,
    verlängerung des Schlüssels kein Problem!
    Hier zum Lesen:
    avast! 4.7 Home Edition ist eine kostenlose Antivirus-Lösung für den privaten, nicht kommerziellen Bereich. Mit der kostenfreien Version erhalten alle Heimanwender die Möglichkeit, die Vorteile von avast! im privaten Bereich zu nutzen.

    REGISTRIERUNG:
    avast! Home Edition Licene Key 1 Jahr

    Habe ich selber seit anfang März und bin sehr zufrieden!

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Viel Spass!
    elkatze
     
    #8
  10. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    113
    Avast

    Ich habe das Avast schon lange auf den Rechner, habe noch nie Probleme gehabt. Kann man echt weiter empfeheln.

    Golf
     
    #9
  11. resi79
    Offline

    resi79 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Virusbekämpfung

    Hallo Phantom!

    Mich würde interessieren, ob du diesen Virus mit den beiden Programmen: Spybot und Kaspersky bekämpfen konntest.

    mfG

    resi79:)
     
    #10
  12. dewe26
    Offline

    dewe26 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, ich würde AntiVir in verbindung mit Spybot Search and Destroy empfehlen. Dazu ab und an mal Adaware.

    Ich fahre die Config in der Form schon seit einigen Jahren ohne nennenswerte Probleme mit Viren und anderem Gedöhns. AntiVir logischerweise dauernd laufen in verbindung mit einem nächtlichem komplettscan. Dazu einmal die Woche Spybot und wie es mir grad in den Sinn kommt so einmal im Monat Adaware.
     
    #11
  13. tomhead
    Offline

    tomhead Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    versuch mal antivir ist auf derr chip seite zu finden

    viel glück tom
     
    #12
  14. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Wie gesagt habe ich den Kaspersky benutzt. Es hat zwar 4H gedauert aber 18 stück wurden gefunden. Bisher läuft mein Rechner auch wieder :). Mal sehen was als nächstes kommt. Mein Problem ist jetzt das ich mit den Virus 2 USB Stickt im arsch gemacht habe. Ich kann beide nicht mehr Formatieren. Kennt jemand eine Rettung soft für USB Sticks?
     
    #13
  15. Uiuiui
    Offline

    Uiuiui Guest

    Antivir würde ich nicht nehmen. Eher den hier auch schon öfter beschriebenen Avast AntiVir. Der unterstütz auch deine Mailprogramme (z.B. Outlook) was die anderen kostenlosen nicht machen.

    Wenn der Virus allerdings erstmal im System ist, und so komplex wie bei dir beschrieben, würde ich eher das System neu aufbauen. Dauert auch nicht länger, als sich durch alle Programme durchzutesten und du bist hinterher auf der sicheren Seite...
     
    #14
  16. resi79
    Offline

    resi79 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Formatierprogramm für USB-Sticks

    Hallo Phantom!

    Probier doch mal dieses Tool aus: HP USB-STICK FORMAT TOOL

    Gibt es bei Chip.de und ist kostenlos.

    mfG

    resi79
    :spinny:
     
    #15

Diese Seite empfehlen