Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTML-PHP-Java-Perl Suche ein programm womit man wie eine internetseite erstellen kann

hlxgl2

Newbie
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche ein programm womit man wie eine internetseite erstellen kann mit verlinkungen, evtl musik(sounds) zum aus und anmachen, hintergrund, fotos wo man blättern kann zum nächsten, links sollte dann eine spalte sein für die verlinkungen, vergrößerungs funtkionen für fotos, 3d ansicht zum drehen also wie frontpage nur umfangreicher und besser. das sollte sich dann ausführen lassen als programm oder über den browser z.b. firefox bedienen lassen.

Wie macht man sowas? ich will mich damit vorstellen

mfg beni
thx
 
AW: Suche ein programm womit man wie eine internetseite erstellen kann

Sehr zu empfehlen wäre dazu Dreamweaver.
Dazu wären aber gewisse Vorkenntnisse notwendig.
Eines der effektivsten Programme die ich kenne.

Ist aber leider nicht gerade als kostengünstig zu bezeichnen.

Ansonsten nutze lieber den Sitebuilder von zb. Strato oder 1und 1.
 
AW: Suche ein programm womit man wie eine internetseite erstellen kann

Ich bin begeistert von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Oder das neuste Evolution. Da gibts fertige Templates. Kannst aus den vorhandenen Bausteinen fix eine hübsche Site zusammen basteln. Und das alles ohne HTML,- o. sonstige Programmierkenntnisse.
 
AW: Suche ein programm womit man wie eine internetseite erstellen kann

Der Thread ist zwar schon über 2 Monate alt ... trotem könnte ich dir auch das Open Source CMS Joomla empfehlen. Dies ist zwar kein Programm das man auf dem PC installiert, aber damit kann man relativ einfach komplexe und schone Webseiten erstellen.
Das einzige Problem ist halt, dass man ein wenig Zeit investieren muss. Wenn man sich aber eingearbeitet hat, geht es im Prinzip einfach ...hier ein kleiner Link für den Einstieg:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Vorteil ist, dass man den kompletten Inhalt der Seite online bearbeiten kann, man muss die Software lediglich auf dem Server installieren.
Voraussetzung ist eine funktionierende Datenbank.

Der größte Vorteil ist halt, dass man alles legal und kostenlos im Internet bekommt.
 
AW: Suche ein programm womit man wie eine internetseite erstellen kann

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist schon ein sehr gutes CMS System ein anderes wäre
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
es gibt aber auch noch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist aber nicht einfach.

Der nächste vorteil es sind alles kostenlose CMS Systeme.

Joomla, Drupal und Typo kann man auch lokal auf seinen PC installieren und üben.

Man brauch nur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf seinen lokalen PC installieren um CMS Systeme testen. Die Installation von Xampp ist auch einfach. Da gibt es auch einen Installer.
 
Zurück
Oben