Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein preisgünstige Clientbox

AW: Suche ein preisgünstige Clientbox

Es gibt eine, im weiterem Sinne, offizielle Herstellerseite, für die XTrend Boxen, aber Infos findest Du auch bei uns, genauso ist es bei den Clone Boxen der Dream, da gibt es auch nichts offizielles

Und ja, wie Du geschrieben hast, ist auf der XTrend Site nur SW zum runterladen
 
AW: Suche ein preisgünstige Clientbox

ÖÖöhhhh, entschuldige die Dumme frage aber ist der Xtrend 9200 damit auch ein Clone??? Von was?
 
AW: Suche ein preisgünstige Clientbox

Nein, ist KEINE Clone!! Entschuldige, wenn ich mich nicht vernünftig ausgedrückt habe!
 
AW: Suche ein preisgünstige Clientbox

Hallo, also ich hab jetzt 3 black panther 2 cards 2 wochen in betrieb und muss sagen für 120€ tut die box ihren dienst, hab keinerlei probleme, läuft stabil und flüssig...
 
AW: Suche ein preisgünstige Clientbox

Noch ne Frage zum Xtrend ET 9200 HD:

Nachdem ich mich gestern mit meinem aktuellen Receiver (Xoro HRS8520 = nix Linux) und meinem Windoof Netbook mit einer 14GB großen 1080p Aufnahme rumgeärgert habe würde mich interessieren ob der Xtrend ET 9200 HD mit seiner doch bescheidenen CPU Leistung eine 15-20GB große FullHD 1080p Aufnahme ohne ruckeln von einem Netzwerkspeider aus (Gigabit LAN) abspielen kann. Reicht dafür die Leistung der Box aus???

P.S.: Und was hat Clarke Tech mit der Box zu tun??? :confused:
 
AW: Suche ein preisgünstige Clientbox

Die Clarke Tech Boxen entsprechen technisch den XTrend Boxen. Wobei Clarke Tech das Orginal war. XTrend hat sich aber verselbständigt.
mfg psychotie
 
AW: Suche ein preisgünstige Clientbox

Was heißt bescheidene CPU Leistung???
400Mhz Prozessor reicht auf jeden Fall.
Die Boxen wurden früher von Clarke Tech hergestellt.
 
AW: Suche ein preisgünstige Clientbox

@ papaJoe
Is off Topic: nice Signatur .
Du solltest nicht angepißt sein wegen der Meinung von einem Mod
nur meine Meinung
mfg psychotie
 
AW: Suche ein preisgünstige Clientbox

wer kann mir eine Box für maximal 300 Euro ausgeben, sollte halt aufnehmen können und eine Festplatte vielleicht noch inbegriffen wenns geht mit den BUget, soll nur als client und zum aufnehmen dienen........ wäre toll wenn jemand mal kurz seine Erfahrungen schreiben kann.......danke im vorraus
 
AW: Suche ein preisgünstige Clientbox

Wenn du eine Box mit interner HDD suchst,die Dream 800se Clone vom Boardsponsor.
Oder die Xtrend ET6000(HDD über USB extern)
 
AW: Suche ein preisgünstige Clientbox

Die dream hab ich mein Freund schon empfohlen, aber für Ihn ist das Display zu klein, und es ist halt ein Clone, darauf steht er nicht, die Xtrend ET 6000 kann aber dann nur extern richtig? Kein Platz für ein internes? Kann es dann auch z.b. Filme von der Harddisk abspielen, falls ja welches Format wird unterstützt?
 
AW: Suche ein preisgünstige Clientbox

Was ist den mit dem hier Eingangs erwähnten "Ferguson Ariva 102e oder 202e"?

Ich suche auch noch eine Singel Tuner Variante für mein Projekt.
 
AW: Suche ein preisgünstige Clientbox

Sind im Moment die billigsten CS Clients!

Emu ist aber in der Firmware integriert und kann keine EMMs. Wenn du das aber nicht benötigst, wie gesagt der im Moment günstigste Client.
 
Zurück
Oben