Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein preisgünstige Clientbox

christiano1203

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2012
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Receiver der für mein Büro in Betracht kommt. Habe bereits eine Vu Ultimo in meinen Schlafzimmer, bin eigentlich recht zufrieden mit der Ultimo, mich stört nur der Lüfter, den hört man ja meistens immer, was ich natürlich nicht so toll finde, ansonsten ist es schon ein Top Gerät, Fernbedienung reaigiert auch nicht immer gleich, muss immer vor Gerät sein sonst empfängt es keine Signale. Für mich ist wichtig:


- Display
- leise
- Preis muss stimmen
- HD auf jedenfall
- Cccamfähig
- Qualität


Pingulux habe ich mal getestet aber die taugen leider nichts, friert öfters ein und ist für mich zu langsam


Tendiere im MOment zu einer Dreambox, aber da soll ja der PReis / leistung nicht stimmen, ich hoffe Ihr könnt mir eine Box sagen wo ich in Betracht nehmen soll, wichtig ist auch für mich das Konfigurieren, sollte möglichs simple sein :D



So Danke schon mal im voraus für eure Hilfen................
 
Wenn es ein Twin sein soll, dann XTrend9100 bzw 9200, wenn du das Geld hast die Dreambox 7020HD.
Wenn es ein SingleTuner sein soll, dann den XTrend6000 oder Clonebox vom Boardsponsor und wenn du das Geld hast die Dreambox 800se.
 
Habe leider kein Geld, hab erst ein Shuttle gekauft für Debian Server, jetzt hab ich noch ungefähr 300 Euro zur Verfügung, eine Dreambox wäre schon nicht schlecht aber die sind leider zu teuer und eine Clonebox wollte ich eigentlich nicht kaufen auch wenn ich die Möglichkeit habe die Dreambox 800 HD für 190 Euro zu bekommen mit Originaler Sim, aber ist halt trotzdem ein Clone. Brauche eine Box wo stabil und zukunftstechnisch noch mithalten kann ein paar Jahre. Trotzdem erstmal danke...
 
also lies dich hier im forum mal wegen cloneboxen durch. da sagen fast alle das sie gut laufen, ich selber hab seit ca 1 woche 800se clone und bin sehr zufrieden. mußt immer mal bedenken bei einer originalen bezahlst noch soviel für den namen.

gruß!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

ja habe schon viel durchgelesen und auch eigentlich nur positives von den cloneboxen gehört, nur haben die dann nicht Garantie oder? Für die Marke muss du immer blechen egal für welchen Hersteller du dich entscheidest, siehe Iphone, herstellung nur ein paar Kröten aber teuer im Laden :) .......sag mal ist die 800 SE von Boardsponsor mit Originaler Sim oder ? Wie läuft Sie bei dir? Ist sie wenigstens leise, weil meine Ultimo den Lüfter höre ich immer, das nervt mich....ist Sie schon mal abgestürzt bei dir?
 
Der boardsponsor gewährt ein Jahr Garantie auf die clones
Die Clones haben keine originale sim

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
also meine ist so gut wie unhörbar, sie hat 1 jahr garantie aber darfst sie aufschrauben, kannst somit also problemlos eine festplatte einbauen wenn du möchtest ohne das die garantie flöten geht. ist auch extra nee baurichtung eingebaut wo du eine festplatte intern einbauen kannst. kannst dir aber auch extern eine festplatte an den usb anschliessen. ich hab mir die woche das neuste newnigma2 image aus der database draufgeladen und meine sender mit nen programm sortiert und die senderliste offline auf pc in nem ordner gespeichert für alle fälle mal. alles ohne probleme. sie läuft einfach ohne zu mucken. und das bild ist einfach klasse. du kannst dir viele verschiedene skins im menü der box runterladen usw. will dir damit sagen: es ist für mich ein multimedia receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

alles klar dann wird es wohl wahrscheinlich die Dreambox 800 Se sein, wenn Sie hält was du sagst, für mich ist nur wichtig das es stabil läuft und flüssig. Festplatte brauche ich auch nicht unbedingt, will nur einen Receiver fürs Büro damit ich mein Fussball immer schauen kann und nicht jedesmal hoch und runter rennen muss :)
 
Ich würd eher ne xtrend et6000 nehmen.. 2jahre Garantie, stärkerer prozessor und nur 180€... Und hat das gleiche Enigma wie ne dreambox 800se
 
AW: Suche ein preisgünstige Clientbox

Hallo,

hab das Thema interessiert verfolgt da ich auch ein "paar" günstige Receiver für Card Sharing suche. Besonders interessieren würde mich ein günstiger Twin Tuner Receiver. Den Xtrend ET 9200 HD hab ich mir mal angesehen. Gibts zu dem auch eine genauere Beschreibung / Herstellerseite mit mehr Infos? Hab nur eine Supportseite mit Downloads gefunden :-(
Außerdem hab ich mir mal die Dreambox Clone vom Sponsor angesehen. Die 800HD Se ist nett aber leider kein Twin Tuner :-( Gibts beim Sponsor keinen Dreambox Clone mit Twin Tuner?
 
AW: Suche ein preisgünstige Clientbox

Welche Infos suchste den genau?? schon mal bei diversen Shops nachsehen??

TwinTuner hat der Boardsponsor nicht, du kannst jedoch die 800se mit nem externen Tuner ausstatten, dann wäre es ein TwinTuner, aber direkt nen TwinTuner Clone --> NEIN.
 
AW: Suche ein preisgünstige Clientbox

Hallo,
naja, eigentlich wollte ich mal ein paar "Marketinginfos" dazu haben was das Teil so alles können soll. Bin inzwischen in den Amazon Bewertungen fündig geworden.
Nur ob auf der Box mit OpenPLI (ist das der Tipp als Firmware) der OSCAM Client läuft weis ich noch nicht!?

Denn ich will einen IGEL 564 LX Premium als OSCAM Server für Sky und HD+ nutzen und dann da ein "paar" Receiver als Clients dran hängen und damit die Familie beglücken.

Gibts zu dem Xtrend ET 9200 HD günstigere Alternativen? 300 € sind nämlich nocht recht viel...

Außerdem suche ich noch eine Single Tuner Alternative zur Dreambox. Natürlich preislich günstiger ;-)
 
Zurück
Oben