Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Suche ein Motorradnavi

Ach Amazon... Ich nutze an meinem Bike seit Jahren schon das Rider, jetzt die Vorversion. Das läuft einwandfrei. Zu meckern hat immer irgendwer etwas. Lebenslange Kartenupdates sind nicht ohne. Und Mal irgendwo einfach dem Navi sagen: Fahre bitte von A nach B mit einen kurvenreichen Strecke(passend eingestellt, dass der nicht über den Acker fährt), und man entdeckt herrliche Nebenstrecken!! Ich würde mir das Neue 400 blind kaufen, da ich mit dem Rider 4 sehr zufrieden bin. Dazu kannst du am PC per Tyre Routen planen, ans Navi übertragen, und dann fahren. Geht einwandfrei!!
 
Zurück
Oben