Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein Lied aus den 80ern!

kabanett

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2012
Beiträge
97
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo Leute,

mir geht schon seit Tagen ein Song aus den 80ern durch den Kopf. Leider hab ich weder den Interpret noch den richtigen Titel finden können.
Vieleicht ist ja hier jemand alt genug um mir helfen zu können.

Ich schreib einfach mal den Text der mir im Kopf ist!

Strophe:
Vor meinem Fenster schiebt sich aus zarten Beton
eine Autobahn in schön geschwungener Form.
Über das Parkhaus, hinterm Haus ,hätt ich mich früher aufgeregt.
Heut find ich lieb das für mitten drin auch ein Plätzchen ist
für mich ganz alleine, ist das nicht süß.

Refrain:
Schön ist es, mitten im Leben zu stehen
man kriegt alles mit, man kann alles sehen.
Schön ist es immer, da zu sein
wo das leben pulsiert!


Strophen bekomm ich sicher noch mehr zusammen. Die Melodie klang leicht melangolisch.

Gruß kabanett
 
AW: Suche ein Lied aus den 80ern!

Vielen Dank Euch!
Hat aber leider nicht geholfen.

Gruß kabanett
 
AW: Suche ein Lied aus den 80ern!

Kenne das Lied nicht aber das könnte es sein ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Suche ein Lied aus den 80ern!

Jaa!!!! Vielen Dank!!!
Ich dachte schon, ich hab das nur geträumt :)
 
AW: Suche ein Lied aus den 80ern!

Hallo,
muss diesen thread nochmal beleben. ich suche das lied auch seit einer ewigkeit - hatte es als kind mal aus dem radio auf tape aufgenommen. den text kenne ich ebenfalls, den titel und den künstler leider nicht. der link im vorletzten post führt zu nichts nützlichem (mehr). kann jemand weiterhelfen?

mfg :)
 
AW: Suche ein Lied aus den 80ern!

Hallo barney5,
sorry hab erst durch Zufall hier in den alten Beitrag geschaut. Das nächste mal besser ne PN schreiben denn die bekommt man mit.
Hier die Info: Künstler: Stoppok Titel: Wo das Leben pulsiert

Gruß kabanett
 
Zurück
Oben