Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Suche ein Lenovo Notebook 17"

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich suche (für einen bekanten) ein Lenovo Notebook mit 17", zwieschen 400-600€? Der bekante hätte gerne ein Lenovo mit vorinstallieretem Win7, und gutem, schnellen CPU?
Ich hoffe auf viele tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Das Verzeichnisses „SoftwareDistribution“ würde ich nur im äussersten Notfall löschen, dadurch verliert Win7 den gesamten Update Verlauf und die nächste Updatesuche dauert daher extrem lange.
Wie oben schon beschrieben, kannst du bei "Zu installierende Updates auswählen" die KBs du die nicht installieren willst per Rechte Mousetaste ausblenden lassen.

Wenn du die KBs eh schon installiert hattest, bringt dir ein Deinstallieren eh nicht mehr viel.
Seit dem M$ Versuch den Win7 Nutzern die (Zwangs)Update Inst. auf Win10 per "optimale Updates" unterjubeln wollte, installiere ich diese "optimalen Updates" garnicht mehr, früher wurden diese optimalen Updates benutzt um Win7 mit neue Funktionen auszustatten,aber seit Win10 kommt da für Win7 nichts m.
 
Das die in die Kategorie "Wichtig" verschoben wurden, war mir egal, dieses Zwangsupdate hatte ich vorher schon per Registry Eintrag deaktiviert und nachdem es kein kostenloses (Zwangs)Update auf Win10 mehr gibt, sind die auch bei den "Wichtigen" Updates verschwunden.
 
Hallo,

Da ich sowieso keine Ahnung habe, welche Update installiert werden sollen, werde ich demnächst nur noch wichtige Updates installieren, die Optionalen Updates werden von mir ausgeblendet?

Ich habe noch eine frage: wie kann ich die Lautsprecher, einzeln testen, am Lenovo? Ich glaube auf Lenovo ist Conexant Audio installiert?

Gruß
dersate
 
Das sollte ohne zusätzliche Software gehen: Systemsteuerung/Hardware&Sound/Sound/Audiogeräte verwalten.

Dann Deine(n) Lautsprecher anklicken, unten Konfigurieren wählen und getrennt testen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Hallo,

vielen dank für den tipp. Und ja, beide Lautsprecher funktionieren. Ich muss sagen, mein bekannter ist voll begeistert von dem Lenovo, der ist sehr schnell. Hoffentlich, es bleibt auch so?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Update Suche so wie von mir in diesem Posting #42 beschrieben eingestellt hast, werden nur die wichtigen Updates installiert, die optimalen Updates werden in der Liste nicht mehr autom. angeharckt und daher auch nicht installiert, es kommt aber auch vor, das nicht alle Wichtigen Updates autom. mit einem Hacken versehen sind, denn auch gerade anharcken und auf Installieren klicken.
Übrigens, wenn du bei der Systemsteuerung gleich alle Auswahlmöglichkeiten angezeigt bekommen möchtest, musst du die Einstellung auf die der Pfeil zeigt so einstellen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo,

ich glaube, es ist vollbracht. Der Lenovo 300-17ISK läuft sehr gut, die Update werden gefunden und installiert, wenn es welche gibt!! Das haben wir nur mit Euer Hilfe geschafft!!
Und deswegen, vielen dank an alle die uns geholfen haben.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben