Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Suche ein Lenovo Notebook 17"

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich suche (für einen bekanten) ein Lenovo Notebook mit 17", zwieschen 400-600€? Der bekante hätte gerne ein Lenovo mit vorinstallieretem Win7, und gutem, schnellen CPU?
Ich hoffe auf viele tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Hallo Radix2k,

ich bin noch immer bei Update 17? Was passiert wenn ich das Notebok ausmache? Weill ich werde bestimmt nichts zwei Tagen warten? Ich warte noch ca.2 Stunden, mehr aber nichts.

Gruß
dersate
 
Schwer zu sagen, wenn du Pech hast startet Windows nicht mehr.
Steht da um welches Update es sich handelt?, was passiert wenn du auf Unterbrechen klickst? (in ca. 2 Std.)
Bei mir waren auch >200 Updates daher die zwei Tage. :)
 
Hallo Radix2k,

es steht nur, Schaltten Sie den Computer nicht aus. Installiert wird Update 17 von 21? Sonst nichts?
Welche Taste muss ich drücken, um das Update zu unterbrechen?

Gruß
dersate
 
Hi!

keine, da wenn auf Teufels kommt raus, beim neu Start geht da nichts mehr. Das habe auch schon erlebt. Einfach weiter laufen lassen. Und auch alle automatische Updates wurden ausgeschaltet bei mir. Jetzt brauch mein HP I5 Core 12 Sekunden. Nach den Updates 48.....
 
Hallo,

die 21 Updates wurden installiert, und das Lenovo neu gestartet, gott sei dank. Nur ein Update ist fehlgeschlagen: Microsoft .NET Framework 4.5.2.
Und nach dem neu start, wurden wieder neu Update, 27 stück, und 5 Optionale bereit zum installieren gefunden.
Ich mache die 27, aber Die Optionale Update sind:
Intel Corporation-Graphics Adapter WDDM1.1-WDDM1.2-WDD1.3 und weitere ......?
Microsoft - Pointing Drawing - Microsoft Hardware USB Mouse
(KB3181988)
(KB3184143)
(KB3185278)
Soll ich die auch installieren?

Gruß
dersate
 
Hallo,

danke für das tipp.
Gerade wolte die 27 Update installieren, und wieder diese warterei? Jetzt warte ich über 15 min. auf Wiederherstellungspunkt wird erstellt, warum das alles so langsam läuft?
Was passiert wenn ich das Lenovo zuklappe, und im Stromsparfunktion versetze?
Werden die Updates weiter laufen? Sonst muss ich wo möglich bis morgenfrüh warten?

@nikolis123

"Das brauchst alles nicht wen du win 7 installierst kommen alle update automatisch

du bekommst alle update für Lenovo automatisch

wahr bei mir genau so

Wen man von Teufel spricht

hier die neue update von Lenovo heute angekommen"

Wie hast du das gemeint? Bitte um antwort. Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach das Windows-Update unangetastet laufen lassen. Das dauert bei einer Installation einer alten Wkindows-Version nun mal und es erfolgt auch in mehrere Schritten mit dazwischen nötigen Neustarts, bis wirklich alle Updates dann installiert sind.
 
Das schon wieder Updates gefunden wurden, ist bei neu Installation von Win7 normal, nach den ersten Inst. Updates wird beim nächten Suchlauf nocheinmal geprüft, ob weitere Updates zur Verfügung stehen, die für deine bisheriges Installation benötigt werden.
Das dieses Framework 4.5.2 nicht installiert wurde, ist eigendlich kein Problem, das wurde bei mir glaube ich auch als "fehlgeschlagene Installation" gemeldet.
Bei dem optimalen Update "Intel Corporation-Graphics Adapter" solltest du vorher nachsehen, ob nicht vieleicht schon neuerer Intel Treiber installiert sind.
Wenn du nicht jede Kleinigkeit an der Mouse einstellen willst, brauchst du dem zusätzlichen Microsoft Mouse Treiber nicht, die läuft auch mit dem integrierten Maustreiber perfekt.

KB3184143 = Softwarebezogenes Angebot für ein kostenloses Update auf windows 10 entfernen (Brauchst du nicht und wird auch nicht installiert, da du dein System werst nach ablauf der Win10 aktion aufgesetzt hast!)
 
Hallo,

@DVB-T2 HD,

danke für das Tipp.

@Radix2k,

deine Tipps helfen mir viel, und dafür, danke ich dir!
Was es dem .NET Framewok 4.5.2 angeht, das geht klar, aber, es sind weitere 3 .NET Framerks alls Fehlgeschlagen dabei, und die KB-s sind: (KB2805226)+(KB2742613)+(KB2861208), ist das schlimm?

Und was es dem: Intel Corporation-Graphics Adapter angeht, ist es nötig, dem zu Aktualisieren ?
Wenn ja, wie und wo soll ich nachsehen, ob ein neuerer Treiber installiert ist?
Der Microsoft Mouse Treiber ist schon installiert, und nehme an, das stört weiter nichts?

Diese KB3184143, habe ich deinstalliert, und das Laptop neu gestartet, aber im Updateverlauf ist er noch immer vorhanden? Im Installierte Updates, allerdings, nichts mehr?

Die Update scheinen zu Funktionieren, heute wurden auch weitere gefunden, und alles verlief gut.
Gerade eben wurden 8 neu Updates gefunden und stehen zum Installation bereit:
7x .NET Framework 4.61 und einmal: (KB3150513), soll ich das Update starten?

Ansonsten, danke noch einmal für die Tipps.

Gruß
dersate
 
Hallo,

vielen dank für das .NET Framework.
Jetzt scheint es das die Update funktioniert. Dieses problem ist geschaft.

Jetzt eine andere frage: wie kopiere ich von alten Laptop, der hate BS Windows 7 Home Premium, 32 bit, die Ordner mit Bild Dateien, Spiele, z.b. kd - Das Spiel und noch ein paar sahen?
Ist das möglich, und wenn ja, welche Prog brauche ich dafür? Danke für die tipps.

Gruß
dersate
 
KB3150513 = Überprüft ob deine Hardware für Windows 10 Kompatibel ist, brauchst du nicht auf deinem Sysstem (ist im September 2016 erschienen)

Du kannst Updates in der Updateliste ausblenden, dann werden die nicht mehr bei den verfügbaren Updates angezeigt, dazu musst du nur bei dem Update welches du ausblenden möchtest, das Update mit der rechten Mousetaste makieren und in dem dann angezeigtem Menü den unteren Punkt "Update ausblenden" anklicken.

Die Bild Dateien kann man ganz einfach kopieren, halte die "Pfeil hoch" Taste gedrückt und klick mit der Linken Mousetaste erst auf die erste Datei und dann auf die letzte Datei, dann mit rechte Mousetaste auf eine der makierten Dateien und "Kopieren", anschliessend nimmst du einen USB-Stick, klickst mit der rechten Mousetaste auf den USB-Stick und wählst im Menü "Einfügen" aus, jetzt nurnoch mal den ganzen Weg von vorne, nur das du jetzt die Dateien auf dem USB-Stick auswählts und in das Bilder Verzeichniss von deinem neuen (anderem) Notebook kopierst.
Bei den Spielen wird das nur funktionieren, wenn die nicht per "Setup" installiert wurden, das gleiche betrifft auch deine anderen sachen.
 
Hallo,

danke dir.
Ich habe ganze Ordner mit Bildern einfach auf USB Stick von alltem Laptop kopiert, und auf dem Lenovo gespeichert, und die Bilder werden Originalgetreu dargestellt. Die Updates KB3184143 und KB3150513 habe ich deinstalliert im, "Installierte-Updates", aber die beide KB sind noch immer im, "Updateverlauf" zu finden? Mache ich etwas falsch?
Sonst der Lenovo rennt sehr gut, und ist sehr schnell.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass` die Updates doch im Verlauf stehen, so dringlich ist das Entfernen meines Erachtens nicht, vor allem, wenn die Update-Suche ansonsten reibungslos läuft.

Wenn Du die Liste des Updateverlaufs dennoch "schön" leer haben möchtest


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben