Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Suche ein Lenovo Notebook 17"

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich suche (für einen bekanten) ein Lenovo Notebook mit 17", zwieschen 400-600€? Der bekante hätte gerne ein Lenovo mit vorinstallieretem Win7, und gutem, schnellen CPU?
Ich hoffe auf viele tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Lenovo B71-80 80RJ0006GE Notebook 17.3" HD+, Core i5-6200U, 8GB RAM, 1000GB HDD, Windows 7+10 Pro ~605€

Oder wenn es mit SSD sein muss/soll eine Nummer kleiner um im Budget zu bleiben und die SSD selbst nachrüsten:
LENOVO B70-80 80MR01CDGE 17.3" HD+, Intel Core i3-5005U, 4GB RAM, 500GB HDD, Win7+10 Pro ~435€ + 512GB SSD ~130€

-supraracer
 
Hallo,

danke dir für die tipps. Nur, für die umrüstung auf SSD, brauche ich treiber für dem Notebook, und ich finde die nichts? Kannst du mir die I-Net seite geben, wo ich die treiber herunterladen kann? Vielen dank.

Gruß
dersate
 
Hallo,

@Fisher, danke !

@Megabit,

von dir, würde ich nie etwas lernen können? Nichts zu ungut. Und ob ich es schafe, überlase das bitte mir. Wenn es nichts user so wie, Fisher, und noch vielen anderen gebe, könnte mann diese board ganz schnell schließen!

PS. Und der Lenovo Notebook, ist auch nichts mehr was er vor einigen Jahren war, bei amazon und vielen anderen, nur zwei bis drei sternen, selten darüber hinaus?

Gruß
dersate

Hallo,

sory, ich wieder. Ich habe bei Lenovo Notebooks keine DVD Lauwerk zu sehen bekommen, und die muss unbedingt dabei sin.
Und noch etwas, das austauschen der hdd, und dem zugang zum kühler, sollte einfach sein. Und weiterhin, ein gute CPU, nichts mit bis zu 2.4 GhZ, unter mehr last, sonder möglicht 2.0 bis 2.4 echte GhZ. Und möglichst mit installierten Win7.
Ich bitte um weitere tipps, und wenn es bis 100€ mehr kosten sollte. Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

der bekante hat gehört, das Lenovo sehr gute Laptop sind, vor einigen Jahren waren die auch, aber heute?
Also, es muss nichts Lenovo sein, sondern ein gutes Laptop, mit dem beschriebenen, eigenschaften aus #9. Danke für die meldung.

Gruß
dersate
 
Folgender Vorschlag: Dein Bekannter möge sich bitte mal unter shop.lenovo.com umsehen.

Dort kann er sich von Beginn an, auch gezielt abgestimmt auf die tatsächlichen Verwendungszwecke, ein Notebook zusammenstellen.

Bei vielen ist das interne DVD Laufwerk zumindest auf Wunsch gegen Aufpreis enthalten, wie z.B. beim IdeaPad 300 für 649 Euro.

Es ist immer schwer, sich in die Denkweise anderer Leute hineinzuversetzen, also wäre es besser zwei oder drei von ihm ausgewählte Modelle hier zur Diskussion zu stellen, als zu erraten, was er denn wollen könnte.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

Fisher, vielen dank fü dein tipp. Der Lenovo IdeaPad 300-17ISK, bei amazon 599€, der könnte im frage kommen?
Der hat alles was sich mein bekante wünscht, nur noch, er möchte unbedingt Win7 auf SSD HDD, ist das machbar, und wenn ja, wie kommen wir an die treiber für Win7, für diese Laptop?
Kannst du bite weiter helfen? Danke.

Gruß
dersate
 
Ich habe auch ein Lenovo und habe auf SSD umgerüstet habe die Festplatte mit (HD Clone)
1 zu 1 kopiert geht wunderbar und die andere Festplatte als Ersatz für alle fehle




Nachtrag Treiber werden automatisch installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben