Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

China Clone Handys Suche ein gutes I9300 MTK6577 von einem deutschen Händler...

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo , suche 2 I9300 MTK6577 Handy aus China.... Leider ist die Auswahl irreführend.... die Handys gibt mit Dual-Core 1GHZ dann wieder mit 1,2GHZ.. Dann wieder mit 500 Mb Ram und mit 1 GB Ram... Muss man bei gfox noch MwSt drauf zahlen oder sind die Preise komplett?. Gibt es noch anderen Händler....
 
AW: Suche ein gutes I9300 MTK6577 von einem deutschen Händler...

Auch wenn das für dich verwirrend ist, musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und dich durch die Angebote suchen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Anbieter dieser Telefone gibt's wie Sand am Meer und die meisten sind gut bis sehr gut.

In die Kalkulation musst du mit einbeziehen, dass der Zoll die 19% Einfuhrzoll nachverlangen kann. Viele versenden trotz gegenteiliger Aussage aus China und damit gibt's ein Restrisiko.

Vielleicht solltest du mit dem Gedanken spielen, dir ein echtes I9300 mit Billigvertrag in Deutschland zuzulegen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier aber auf die DUO-Tarife aufpassen, diese können sehr teuer werden.
Rechts kannst du weit einschränken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ein gutes I9300 MTK6577 von einem deutschen Händler...

Noch was dazu : Support ist sehr sehr schwierig gibts kaum CM wegen Treiber .
 
AW: Suche ein gutes I9300 MTK6577 von einem deutschen Händler...

Danke für die Antworten... könnte Ihr mir ein gutes empfehlen ?
 
AW: Suche ein gutes I9300 MTK6577 von einem deutschen Händler...

@noppler sorry ich nicht , hatte zwar 3 Clone zum reparieren , aber schon bei ROOT-en gabts Problem .
 
AW: Suche ein gutes I9300 MTK6577 von einem deutschen Händler...

Clone kann ich gar nicht empfehlen.

Wenn du zukünftig Support brauchst, dann kann ich dir nur die offiziellen Geräte ans Herz legen

Die Kopien sind da sehr eigensinnig

Für eine Empfehlung musst du deine Wünsche darlegen

RAM
CPU
Display
Speicher
Preis
 
AW: Suche ein gutes I9300 MTK6577 von einem deutschen Händler...

danke an alle.... Mein Problem ist, das das eine für meine Tochter ist... 12 Jahre.... Und da geb ich keine 400.- Latschos aus.... Es sollte halt so ähnlich aussehen wie das S3... Hauptsächlich braucht Sie es zum Zocken....
 
AW: Suche ein gutes I9300 MTK6577 von einem deutschen Händler...

Hallo,ich habe das I9300 von efox es ist Tadellos und der Preis 145€ Versand aus Deutschland 2-4 Tage und es ist da ohne Gebühren!! man muss nur PAYpal haben oder andere bezahlarten.1GHz Dual Core 4 GB Speicher in Blau und Weiss.MFG Renate
 
AW: Suche ein gutes I9300 MTK6577 von einem deutschen Händler...

Danke Renate . Wie ist die akkuleistung . Soll nicht so gut sein.
 
AW: Suche ein gutes I9300 MTK6577 von einem deutschen Händler...

Hallo,die Akkuleistung ist wie beim Original schau mal beim Samsung SIII Mini,da ist der China Clone noch besser volle Leistung reicht für 56 Std mfg Renate,ich kann es nur empfehlen. .
 
AW: Suche ein gutes I9300 MTK6577 von einem deutschen Händler...

dann gib mir mal ne Seite wo ich den Mini find
 
Zurück
Oben