Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche ein gutes Debian Linux Image im Windows 10 Desgin

AW: Suche ein gutes Debian Linux Image im Windows 10 Desgin

Das ist ja nicht der Sinn der Sache unter Linux.

Das schöne ist ja, das man die GUI selbst aufsetzen kann...

Schau mal hier, einige interessante Sachen mit Sicherheit dabei:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
AW: Suche ein gutes Debian Linux Image im Windows 10 Desgin

Ja das weiß Ich ja auch aber, Ich klappt nicht die Designs zu installieren, ist mir zu umständlich ... und es gibt ja auch genug unter Debian oder Ubuntu , Linux Mint usw. Nur Ich suche etwas wo das Design schon eingerichtet ist. Weil es bei mir nicht klappt und Ich keine Nerven mehr z.Z. dafür habe.
 
AW: Suche ein gutes Debian Linux Image im Windows 10 Desgin

Such` doch bitte mal nach Windows 10 Transformation Pack v0.8.2.

Möglicherweise ist das genau passend für Dich.

Gruß

Fisher
 
AW: Suche ein gutes Debian Linux Image im Windows 10 Desgin

Genau so etwas suche Ich Danke. Aber Ich habe keine Ahnung wie man das installiert.. Hatte das auch schon gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche ein gutes Debian Linux Image im Windows 10 Desgin

Ich werde die Seiten den Boardregeln gemäß nicht verlinken, allerdings solltest Du in die Suche die Begriffe Windows 10 GTK und Gnome-Look miteinbeziehen.

Folgenden Installationshinweis hierfür habe ich gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
AW: Suche ein gutes Debian Linux Image im Windows 10 Desgin

sudo apt-get install windows-10-themes kann nicht gefunden werden....???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche ein gutes Debian Linux Image im Windows 10 Desgin

Versuch` es ohne das w

sudo apt-get install windos-10-themes

Gruß

Fisher
 
AW: Suche ein gutes Debian Linux Image im Windows 10 Desgin

Nein funktioniert nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche ein gutes Debian Linux Image im Windows 10 Desgin

Ich habe die nötigen Befehle nur gefunden, verifizieren kann ich sie leider nicht (kein MAC).

Anhand der vorgeschlagenen Suchbegriffe solltest Du allerdings auf die entsprechenden Hilfseiten stoßen können.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben