Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein Box wo zwei Lokale karten laufen Sky deutschland und Sky Italia Laufen

TheDoctor

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
in Vallelunga
Guten Abend zusammen,bin auf der suche nach einer Box egal was für eine Marke,Sie soll nur meine Zwei Lokale Karten zum Laufen bringen,Sky D und Sky I.Habe im moment eine Dreambox 7020s das ist der Grösste scheiss die ist langsam,hängt sich immer auf BIN Total unzufrieden damit,kann mir vielleicht mir irgendjemand beraten vielleicht gibt es ja eine andere Box die etwas besser läuft und nicht so viele probleme macht,Vielleicht Habt ihr ja eine gute idee.
 
AW: Suche ein Box wo zwei Lokale karten laufen Sky deutschland und Sky Italia Laufen

hi!

hast du es mal mit einem anderen image probiert?

Ansonsten guck mal hier

lg

K.
 
AW: Suche ein Box wo zwei Lokale karten laufen Sky deutschland und Sky Italia Laufen

fritzbox als karten leser mit 2 smargos und 7020 als client , dann gibts keine problemme mehr
aber so viel ich weis läuft sky italia zur zeit sowieso nicht mit cccam in dream
 
Zurück
Oben